Mee aka Nina (zuvor Bendorf, Koblenz)
Grosses Grinsen 
Daimlerstr. 12
Koblenz
DE
0160-99193006
Parkplätze vorhanden
Karte Anzeigen
Mee und ihre Schwester stehen schon länger auf meiner Liste. Leider ist der eh schon mühsame Weg zu den Nutten im Industriegebiet von Koblenz mit einigen Baustellen versperrt. Man könnte fast vermuten, dass es hier den Fickern erschwert werden soll, den Samen und das Geld zu geben Verwirrt  ?!?

Auf dem Weg dort hin, hatte ich den Eindruck auf der einen Straßenseite auf einem Hof einen Wohnwagen Puff gesehen zu haben, aber sicher bin ich mir da nicht. War ja auf was anderes konzentriert und musst auf den Straßenverkehr achten  Unentschlossen  .  Am Puff in der Daimlerstr. 12 angekommen, war reichlich Platz zum Parken vorhanden. Für die Schüchternen gibt es auch um die Ecke genug Möglichkeiten.

Die Wohnung ist sehr sauber, es gibt Handtücher und natürlich habe ich auch nicht warten müssen. Preislich war das dann wie erwartet für die halbe Stunden (O-Ton 20-30 Minuten). 80 € und 100 € wenn man den in die Pupsluke einfahren will. Die Stunde geht bei 150 € los. Für einen Dreier ist das Doppelte fällig.

Nach Waschung und Geldübergabe ging es direkt mit ZK los. Das ist schon mal eine geile Sache. Ich konnte noch kurz an den Titten nuckeln, boevor sich Mee auf die Knie verabschiedete und den Schwanz einsaugte, wie ein guter alter 2500 Watt-Staubsauger. Aufgrund der guten Technik war der dann auch sofort auf Krupp-Stahl Niveau und wir wechselten aufs Bett.

Hier habe ich sie dann erstmal ordertlich durchgeleckt und nebenbei die Titten zart gezwirbelt. Auch die Rossette bekam ein reichlich Zungenschläge ab. Das ganze führte dann ziemlich schnell zu einem (gespielten) Orgasmus und der Bitte von Mee sie endlich zu ficken, was ich dann auch tat. Ich rutschte hoch, schob ihre meinen harten Kolben in die klatschnasse Möse und unsere Zungen verfingen sich in einem Geflecht von Speichel und purer Geilheit Rot werd .

Um nicht unmittelbar abzuspritzen bat ich um Positionswechsel in den Doggy. Sie fettete sich noch etwas die Rosette ein und ich wusste, was Programm war. Also ohne großes Klimbim angesetzt und langsam das Fick-Baguette in den Mokka getaucht. Fühlt sich gut eng an, das Arschloch von Mee, also erstmal etwas langsamer Fahrt aufgenommen und dann das Tempo gesteigert. Als ich mich wieder dem Abspritzpunkt näherte, wechselte ich nochmal das Loch und kolbte wieder die Möse.

Heftig verbal von ihr angefeuert, steigerte ich das Tempo und es klatschte ordentlich bis ich dann heftig abgespritzt habe und entspannt auszucken konnte Müde .

Jetzt nochmal ins saubere Bad, Küsschen zum Abschied und weiter gehts im nächsten Loch Mad !
Es bedanken sich: Ole,Cyper,Powerficker1,zimbo1970

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mee, Baedeckerstraße 13-15, Koblenz - von feger - 07.01.2010, 23:10
Nina Ludwigshafen - von Sir-Janus - 14.08.2013, 10:53
Mee, Koblenz - von Sir-Janus - 02.10.2013, 00:28
RE: Mee aka Nina, zuvor Koblenz - von teifi - 20.01.2014, 11:14
RE: Mee aka Nina, zuvor Koblenz - von marakesch - 20.01.2014, 20:55
RE: Mee aka Nina, Trier - von Sir-Janus - 02.07.2014, 00:16
RE: Mee aka Nina, zuvor Koblenz - von Cyper - 02.07.2014, 06:53
RE: Mee aka Nina, zuvor Koblenz - von daffy - 04.07.2014, 15:30
Mee aka Nina, Bendorf - von Sir-Janus - 15.07.2014, 02:44
Mee aka Nina, Ludwigshafen - von Sir-Janus - 06.08.2014, 02:09