Bewertung:

0
22.07.2023, 12:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2023, 14:47 von Stuart.)
Mein erster Gedanke, als sie mir öffnet war, dass es Tinkerbell in einer Asiaversion gibt. Sehr hübsch, super zierlich und mit passender künstlicher Oberweite. Fehlen nur die Flügel. Freundlich ist sie obendrein. Profimässige Distanz inclusive. Das Bett erklimmt der normalgrosse Kerl mit Mühe. Malisai benötigt als Aufstiegshilfe einen Stuhl. Sie kniet im Hohlkreuz neben mir, und lässt sich Babyöl über den Rücken, den kleinen, festen Arsch und über die Titten laufen. Für das Verteilen bin ich zuständig Mit noch mehr Babyöl bringt sie meinen Schwanz auf Hochglanz. Ich habe das Öl auf ihr ein wenig zu tief in die Ritzen gerieben. Beim Ficken fehlt zu Beginn etwas der Grip, obwohl sie eng gebaut ist. Mit der Zeit ergibt sich aber eine gute Balance. Ich halte wegen des Schmiermittels gut durch, ohne zu schnell sinnlos abzuspritzen und kann die kleine Fee ordentlich bügeln. Insgesamt komme ich auf 100€ für eine gute halbe Stunde mit Fummeln, Körperküssen, zartem Gebläse und Sex.
Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
150 cm
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
Konfektionsgröße:
32/34
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Malisai (Privat & Diskret)
Ganz neu in deiner Stadt
Ruf sie an für ein heißes Date
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Malisai (Privat & Diskret) in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
euer verzauberter Waldemar
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,RheinStreuner,DerGilb,Yannick,Brad,matra530,dude999,DanTheMan,mr. melon,Waldors,Zungenfee,kleinerf,Zauberlümmel,HanSolo,morten,Saugstark,Heini,Erich1951