Ema Russland - Villa Venezia
Hallo zusammen

Gestern war das erste mal Pay6 für mich. Habe mich eine Woche vorher für Ema entschieden und einen Termin online gebucht. Der Termin wurde eingehalten und wir starteten pünktlich zur verabredeten Uhrzeit. Leider wurde mein Kleidungswunsch nicht übermittelt und so bat ich Ema sich Nylons anzuziehen, was dann auch geschehen ist.

Da es mein erstes mal in der Villa war, war ich sehr nervös. Vorallem weil ich so eine Schönheit wie Ema noch nie vor die Flinte bekommen habe. Ema brachte viel Geduld mit und zeigte relativ schnell was sie drauf hat (dazu unten mehr). Ihre Persönlichkeit strahlt viel ruhe und Gelassenheit aus und die längeren Gespräche während den Pausen habe ich wie mit einer besten Freundin geführt. Sie ist wirklich Bildhübsch von Kopf bis Fuß. Sie hat eine schöne Figur, schöne stramme Titten und ihr Arsch passt perfekt in meine großen Hände. Ihre Haut ist sehr weich und es mach Spaß sie zu streicheln und zu berühren.

Nun zum Akt.
Gezahlt habe ich 200 Euro für eine Stunde mit ZK. Obwohl ZK nur mit 30 Euro auf der Sedcard stehen habe ich den Preis bezahlt - weil ich horny war und sie toll aussah.
Es fing an mit zärtlichen küssen und befummeln.
Sie entblösste sich Stück für Stück. Erst ihre geilen Titten und dann zog sie ihren Tanga aus und präsentierte mir ihre schöne pussy. Die Küsse waren anfangs sehr zärtlich, kaum Zunge und wirklich echt zurückhaltend. Dazu aber gleich mehr. Ich bat sie um FaceSitting was sie sofort umsetzen wollte. Also lag ich mich aufs Bett und Empfang diesen Granatenkörper über meinem Gesicht. Ich leckte ihre leckere, kleine, gut riechende und schöne Möse ausgiebig. Ihr stöhnen dabei war sehr angenehm und überhaupt nicht nervig o.ä. Sie frage mich nach ein paar Minuten ob wir ficken wollen. Ich willigte ein und bat sie um Doggy. Auch das machte sie problemlos mit. Mein kleiner wurde durch die Nervosität allerdings nicht so richtig mitmachen... doch als ich dann endlich in der Engen muschi war ging es richtig los. Ich fing zart an und wurde immer schneller, auch hier hielt sie super dagegen und stöhnte weiter bis ich dann das Kondom zum ersten mal füllte. Durch einige Komplikationen bzw meinem selbstbewusstsein ging die Stunde schnell um und wir unterhielten uns eine weile, rauchten eine Zigarette und sie lies mich noch einmal zum Abschluss ihre muschi verwöhnen.
Das hat mich dann allerdings wieder in Fahrt gebracht sodass ich um eine weitere Stunde mit ihr bat. Sie ging nach unten, checkte die Termine und war nach kurzer Zeit wieder da um mir zu bestätigen das sie nochmal eine Stunde mit mir verbringen kann.

Gesagt getan.
Sie brachte das Geld weg (150€), machte sich frisch und kam dann nach ca 5 Minuten wieder ins Zimmer. Ich sagte ihr, dass ich gerne mehr küsse hätte und diesmal mit Zunge. Zuerst erklärte sie mir wieso sie das nicht so gerne macht. Ich Verstand das und hab es auf aus sich beruhen lassen als sie plötzlich anfing mich zu Küssen. Diesmal mit Zunge! Zwar immernoch sehr zaghaft allerdings wurde das immer besser und besser.
Ich bat sie um 69, ohne zu mosern warf sie sich über mich, zog mir das Kondom mit dem Mund an und fing an zu blasen während ich ein weiteres Mal ihre schöne muschi im Gesicht hatte. Kurz darauf ging es nochmal in die Doggy Position. Durch ihre vorarbeit bin ich relativ schnell gekommen. Schuss Nummer 2.

Wir unterhielten uns ein wenig, rauchten eine, als ich dann wieder anfing ihre muschi und ihr arschloch zu lecken. Offensichtlich genießte sie es sehr. Und ich ebenfalls. Es ging nach kurzem blowjob wieder in die doggystellung. Diesmal wollte ich gucken wie weit ich gehen darf. Und mein lieber Mann... die Frau hat vielleicht Kraft. Ich hämmerte sie quasi vormir her. Sie hielt super dagegen und fing an laut zu stöhnen was mich nur noch wilder gemacht hat und ich es 10 Minuten vor Ablauf der Zeit mit einem gefüllten Kondom beendete. Wir redeten, rauchten, tauschten weitere Küsse aus und überzogen die abgemachte Zeit um ca 10 Minuten. Zum Schluss durfte ich nochmal ihren tollen Körper befummeln während wir uns küssten.

Mein Fazit:
Ich werde sie sicherlich nochmal besuchen.
Sie gab mir ein gutes Gefühl und die Chemie stimmte.
Sie wirkte nicht übervögelt oder gestresst.
Ihr Aussehen ist top, eine glatte 10.
Der sex war war mega, auch hier eine 10.
Der blowjob hat mich jetzt nicht abheben lassen, daher nur eine 6
Ihre Persönlichkeit eine 10
Minuspunkte gibt es aber für den nicht übermittelten Kleidungswunsch.
Ein weiterer Minuspunkt ist, dass sie in der ersten Stunde relativ oft aus dem Zimmer ging. Zwar nur für ein paar Minuten allerdings killte das ein wenig die Stimmung. In der zweiten Stunde blieb sie zur 95 % der Zeit bei mir.
Es bedanken sich: Einlocher,Sean,mojito34,Remus75,Saargeil29,Spatz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Brntg - 03.02.2022, 21:21
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Hagbart - 04.02.2022, 12:30
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Rados - 22.07.2023, 14:49
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Remus75 - 17.11.2023, 10:38
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Rados - 13.02.2024, 12:30
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von helulux - 12.08.2024, 19:59