Zarita, ältere Latina
Eigentlich gibt es nur miese Berichte über Zarita. Weshalb habe ich trotzdem sofort eine Beule in der Hose, als ich die Anzeige sehe? Wegen der geilen Bilder oder weil ich es nicht wahrhaben möchte, dass sie zwar ganz geil Blasen kann aber sonst eine unterirdische Performance abliefert? Schnell mal 80 Kröten zusammengesammelt und in den Lister Kirchweg gefahren. Mir öffnet natürlich keine 34jährige Jungfrau sondern eine sexy MILF in Desssous und roten Heels. Sie spielt mit ihren Reizen, drückt gleich mal ihre Sillis an meinen Körper und ihren Arsch an meine ausgebeulte Hose. Ganz der Profi. Sie singt, ich radebreche meine 10 Spanischvokabeln, sie ist entzückt über meine unbeholfenen Sprachversuche. Sofort soll ich ihre Hupen kneten. Schnell raus aus den Klamotten. Gegenseitiges Befummeln. Wie in den gelesenen Fremdberichten
ganz geiles Französisch. Allerdings kann ich sie stoppen, bevor ich komme. Reiten will
sie nicht. Vögeln im Cowgirl und Doggy. Kein GF6. Trotzdem geil. Auch wenn es nur ihr Job ist, ich vögele gerade eine hypersexy Latinabraut und flute wie von Sinnen das Gummi. Auszucken kein Problem. AST ebensowenig. Echt informativ. Ich bereue die angelegten 80€ nicht. Egal wie schlecht die Berichtslage ist. Ich fand es geil.

euer überraschter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Juan1,Al-B.,Waldors,aliman,Stuart,DrBob,Zalando,harry9,Erich1951,sita5,Zauberlümmel,dude999,Yannick,Rivercoke,Oldboy66,Driver66,Cyper,sexspecht,Ole,Klark-Kent,donpepe1,BFA30,mr. melon,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
Zarita, ältere Latina - von sebastian_babsi23 - 26.07.2023, 08:58
RE: Zarita, ältere Latina - von Stuart - 26.07.2023, 09:16
RE: Zarita, ältere Latina - von Klark-Kent - 26.07.2023, 10:13
RE: Zarita, ältere Latina - von Waldemar - 26.07.2023, 12:32
RE: Zarita, ältere Latina - von gdaeh - 04.01.2024, 12:02
RE: Zarita, ältere Latina - von sch.sch - 05.01.2024, 10:20