Paladium mit Juliette und Fabiana
Schweiz
Karte Anzeigen
Westside oder Palladium?, war die Frage. In beiden Clubs war ich noch nicht.
Auf Grund des schlechten Wetters hab ich mich fürs Palladium entschieden. Das Palladium ist mit Abstand der schönste, sauberste und geschmackvoll eingerichteste Club in dem ich war!

Das Line Up allerdings war schwach an diesem Mittwoch. Es waren 14 Ladies auf der Homepage angekündigt. Ich hab während meines vierstündigen Aufenthalt max. 8 gesehen. Was auch schwach war, war die Akquise. Viele der Mädchen haben lieber stundenlang mit ihren Stammfreiern gequatscht als Zimmergänge gemacht. Es waren nämlich genug Männer da.

Ich habe dann doch zwei Zimmergänge hinbekommen. Mit Irena und Mary.

Irena, schwarze lange Haare, 26Jahre, KF32, C-Sillis, bis auf die Hyaluron Lippen schönes Gesicht. Definitiv eine sehr schöne Frau. Englisch only ... aber gut. Es war eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr. Auch wenn die ZK sehr verhalten waren. Die Fickerei ihrer engen KF 32 Muschi hat in allen Stellungen Spaß gemacht. Genau so die beidseitigen oralen Genüsse waren lecker. Der Sex mit Irena hat gepasst und würde ich empfehlen als auch wiederholen.

Mary, keine Ahnung was mich geritten hat mit Mary aufs Zimmer zu gehen. Optisch eigentlich nicht meine Beute. Irgendwo hatte ich gute Berichte im Hinterkopf und das Gesicht mit Brille sowie die D-Sillis wahrscheinlich. Vielleicht auch die fehlenden oder nicht freien Alternativen.  Mary ist eine chubby Lady aus Bulgarien und die 40. Aber alles total fest. Wie eine Kegelrobbe. Kein Schwabbel. Spricht sehr gut deutsch weil sie wohl auch in D lebt. Die ZK waren sehr fordernd mit den auch zu dicken H-Lippen. Vom Schlauchboot erdrückt, dachte ich! Braucht man eigentlich nicht. Ihre Titten fühlen sich, für Sillis mega weich an. Der Blowjob war tief und saftig. Genau wie ihre Pussy. Geritten wurde Reverse und das Gummi wurde unter heftigem Gebumse in der Missio abgefüllt. Musste mich ganz schön anstrengen. Die Enge ihrer Muschi hat mich jedenfalls nicht unterstützt. Sie hat sich dabei am Kitzler gerieben und später gemeint sie wäre auch gekommen. Na ja, wenn das so war, dann bekommt sie leider definitiv keinen heftigen Orgasmus. Es war im Grunde alles ok. Der Service stimmt. Vom Hocker wurde ich aber nicht gezogen. Wer auf Optik keinen Wert legt, der kann es durchaus wagen mit ihr.

Beide Zimmer waren 110CHF für 30min.
Der Club hat aus meiner Sicht ein deutliches besseres Line Up verdient. Er ist sehr gut geführt und die Rezeptionistin ist der Hammer. Lieb, nett, gutaussehend. Wink

So long
Es bedanken sich: mojito34,Jack Sparrow,Stuart,Cyper,bernie0815,Klark-Kent,mr. melon,Laderload,mygirl

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paladium mit Juliette und Fabiana - von tailwip - 27.07.2023, 19:51