War jetzt das 2.mal im letzten halben Jahr bei ihr, ich kenne sie noch von ihren Anfangszeiten aus Ginsheim. Ihr Möpse sind nahe an der Perfektion, habe schon sehr viele vollbusige Nutten gevögelt, Ellens Möpse sind ganz oben dabei, spontan fällt mir nur ne Karla ein, die im Herbst letzten Jahres in Ginsheim war, wo die Dinger sich noch besser anfühlten. Zurück zu Ellen, nach der Bezahlung(geduscht war ich schon zuhause) setzte Ellen sich aufs flache Bett und gab mir ein Blaskonzert vom feinsten, abwechselnd immer schön mit nen Tittenfick, ich liebe das wenn mein grosser schwarzer zwischen 2 grossen Brüsten ist. Danach legte sie sich hin und ich schob ihn in der Missio in sie hinein, aufgrund der Grösse sollte ich langsam machen, da sie sehr eng ist, war absolut o..k. Wir wechselten ein paarmal die Stellung zwischen Missio und Reiter. Heftiger Abschluss war dann wieder im Wechsel zwischen Blowjob und Tittenfick, was sie mit einem lächelten Wow kommentierte.
Wer keine Gazelle möchte, sondern eine Frau mit Rundungen an der richtigen Stelle ist bei ihr genau richtig.
Klare Empfehlung von mir