Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Die wilde Nummer mit Vicky noch in den Knochen, wurde ich schon wieder geil bei den Gedanken an die durchgeknallte, also wieder in die Freude, und Lana war da, und auch mal wieder fällig, ab aufs Zimmer, und schon wieder das Gefühl, das wird harte Arbeit heute, ich sollte recht behalten. ZK, blankes reiben mit dem Schwanz an der Möse, und Sie blasen lassen, dabei immer mal wieder Ihren Kopf ganz auf den Schwanz gedrückt, Lana mag sowas, Sie mich gefragt ob ich Sie lecken will, na klar mach ich zwar selten, dann aber gerne, also in 69 weitergemacht und Ihre Möse und das Arschloch gründlich ausgeschleckt, auch das gefällt Ihr, gummiert und reiten lassen, und ordentlich gegengehalten, nach 10 min, wollte Sie wechseln, aber nein, so schnell geht das nicht, ich muss mir meine Energie ja noch aufsparen, also weiter reinelassen, schon schnell und hard, teilweise mit gebeugten Knien und durchgestrewckten Rücken, immer rein rein rein, dann irgentwann doch in Missioar gewechselt, gepumpt, gepumt, Doggy, und so langsam ging beiden die Puste aus, also Si enoch mal reiten lassen, bis Sie völlig fertig war, und blasen lassen, mit viel Handunterstützung dann auf Ihre Titten abgespritzt.
Sie hat dann noch ein wenig rumgemault, weil SIe meinte das ich Babara nie so hard ficken würde, und auch viel schneller komme, ich überlegte kurz ob ich sauer werden soll weil die Mädels tratschen, denn Wir Männer tratschen ja auch nicht über die Frauen, aber dann fielen mir meine Berichte wieder ein, sollen Sie doch tratschen, Ihr dann erklärt das Babara ja auch noch kein Kind hat und enger ist, dann war gut.

Und schon wieder beide Nassgeschwitzt echter Sport die Mädels da, wie es an den Abend weiterging in kürze.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 14.05.2007, 21:04
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48