Thai Lucy - squ*rt Queen - Ffm
Hallo Gemeinde,

Ich habe sie besucht. Angekommen im Zimmer fiel mir auf, dass ein DB und ein EB aufgestellt war. Es war recht dunkel, sie ist aber die Frau auf den Bildern. Sind schon leicht bearbeitet. Ich bekam ein sauberes Handtuch und ging in die Dusche. Sie zog sich schon mal aus. Sie hatte nur 30 Minuten Zeit, habe ihr 100 gegeben. Ich sollte mich hinlegen und sie setzte sich mit etwas Abstand aufs Bett. Wir erzählten uns ein bisschen, ich denke ich bin ihr Sympathisch. Sie wichste klein sub hoch, dann gummiert sie und Bläst. Sie sattelt auf und fickt mich so, nach einer Weile beordertet ich sie in die Hocke. Das konnte sie nur 3 Minuten, dann brannten die Oberschenkel. Also im Doggy weitergemacht. Den wirklich kleinen und geilen Arsch in der Hand, das Gummi gefüllt. Unentschlossen
Ich bekam noch eine kurze Rückenmassage und nach der Dusche nach 30 Minuten raus.
Sie meinte sie geht heute weg, macht 2-3 Wochen Urlaub, dann Nürnberg, dann wieder Frankfurt.
Nächstes mal buche ich eine Stunde.

Grüße
Winke
sub
Es bedanken sich: Asadatschi,Freiboiter,Cyper,frankyboy0117,tailwip,tiger1,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Thai Lucy - squ*rt Queen - Ffm - von Freiboiter - 29.07.2023, 11:49
RE: Thai Lucy - squ*rt Queen - Ffm - von matrix - 29.07.2023, 12:14
RE: Thai Lucy - squ*rt Queen - Ffm - von sub - 01.08.2023, 15:00
RE: Thai Lucy - squ*rt Queen - Ffm - von sub - 23.09.2023, 10:11
RE: Thai Lucy - squ*rt Queen - Ffm - von Quaxi1188 - 19.11.2023, 12:32