Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Clarkton Hotel war ich früher Stammgast, inzwischen nicht mehr, der Mirrors Club hat schon länger geschlossen.Clarkton ist nicht unbedingt ne Dauerbaustelle, aber einfach nicht mehr so gut wie es mal war.
So richtig schöne Hotels zum bezahlbaren Preis gibt es in Angeles leider nicht, viele Hotels sind leider inzwischen total abgewohnt Pacific Breeze war mal mein Stamm-Hotel neben dem Clarkton. Der neuere Ableger vom Pcific Breeze ist das Central Park Tower.
Wir waren zuletzt im August 2022 im Queens Hotel (Chef ist Deiutscher), sehr zentral und trotzdem ruhig.Auch gut das Central Park Tower Hotel mit Rooftop Pool.
Angeles hat unter Corona heftig gelitten und was in Pattaya Inder und Chinesen sind , sind dort die Koreaner die eben auch viele Bars übernommen haben.
Die Kirchenpuffs bzw. Santos sind eigentlich schon länger Geschichte, Perimeter geht noch ein wenig was, ich will Dir jetzt nicht die Vorfreude nehmen, aber Angeles ist leider längst nicht mehr so geil wie es früher mal war.
Ohne Walking Street könnte es Dir schnell langweilig werden.

Die besten Freelancer findest Du so ab 22 Uhr im Mega Dance Center gleich am Anfang der Walking Street oder auch im Hammer im gleichen Gebäude.
Preise für Freelancer sind sehr unterschiedlich, kalkulier mal zwischen 2000 bis 3000. High Society sollte dicht sein.
In der SM Mall oder eigentlich überall gibt es genug Möglichkeiten Freelancer zu finden, aber Vorsicht: 1 .Viele Mädels suchen den Mann fürs Leben und 2. es gibt auch hier viele Ladyboys = Baklas  , kurz vor der Walking Street ist das Phillies Sports and Grill davor wimmelt es mit Baklas.
Du kannst Dich auch in eine der offenen Bars wie Kokomos oder Envy , oder auch die Margarita Station setzen und Ausschau halten.
Thema Transport , ja es gibt den Bus vom Flughafen zur SM wäre mir als Newbie zu unsicher, lieber vorab ein Taxi buchen, wenn Du willst kann ich Dier per PN einen Kontakt zu meinem Taxi Fahrer vermitteln, kostet aber auch so 3000 Peso. Kannst aber auch mal Margarita Station Googlen auf deren Seite bekommst Du gute Tipps.  


Ich habe noch Verwandtschaft und Freunde auf den Philippinen, letztes Jahr wollte mein 20 Jähriger Sohn mal wieder Mama und Freunde besuchen, war schön . Aber wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich inzwischen ganz klar Bangkok und Pattaya  Rot werd

Ich bin jetzt 51 und mein erstes Mal Philippinen war vor 30 Jahren, da war es auch in Manila mit Ermita und so noch richtig klasse, Angeles haben wir (mein Papa und Ich) dann so 1995 entdeckt, da war das noch richtig familiär.

Kleiner Tipp noch zum Abschluss, schau Dir mal paar Videos von Angeles bei Youtube an.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,kurti13,Tenderly Trust,Klark-Kent,Jik,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s - von misterkevin - 06.08.2023, 18:25