BG1 Larisa aka Pamela - Italienische Bella
Breite Gasse
Eroscenter No 1 , 3 OG Zi 307 Jacko Zi A
Hessen
Deutschland
Nähe Konstablerwache
Karte Anzeigen
Habe noch etwas nachzureichen von heute Vormittag.
Bin wieder mal bei ihr eingekehrt und wurde auch nett begrüßt , habe nur Hallo gesagt und dann die Tür direkt hinter mir zugemacht.Larissa schien etwas überrascht und sie fragte mich, ob ich mit ihr Ficken möchte oder nur reden. Zum Ficken bin ich hergekommen und entlockte ihr damit ein Lächeln.Sie ist wieder schlank geworden und hat dann gleich ohne Verhandlung 100 Euro aufgerufen für GV ,Blasen und Küssen.Drinnen im Zimmer hat sie auch nicht gleich nach dem Geld gefragt ,nachdem ich mich ausgezogen hatte und gereinigt am Waschbecken. Fragte sie etwas entrüstet, ob sie keinen Kuss bekommt. Ich musste nur etwas aufpassen ,den sie hat wieder einen Nasenstecker und ihr Näschen tat noch weh. So meinte sie es jedenfalls. Ich habe dann zu Larissa gemeint das sie kein Gleitgel brauch, das weiß sie war ihre Antwort.Als wir beide dann nackt auf dem Bett gelandet sind, und in der 69 Stellung uns gegenseitig leckten und ihr Blasen auch nass und mit tieferem Tempo erhöht wurde, wollte ich Ficken.Dazu bäumte sie ihren Oberkörper auf und robbte etwas nach vorne und fing an mich verkehrt herum abzureiten. Dabei fragte sie mich, wie es mir gefällt ?.Und ich fragte Sie dasselbe. Sie meinte gut ,was sich auch ehrlich anhörte.Sie fragte dann, wie wir weiter ficken wollen.Also einmal in die Missionarstellung , wo wir uns etwas küssten , wo ich halt auf ihre Nase aufpassen musste.Dann noch in den Doggy gewechselt,  wo sie mir im Spiegel der sich seitlich neben dem Bett befindet, zu schaut.Dabei griff sie sich selber zwischen die Beine und massierte meine Hoden und züngelte und stöhnte mir auch leicht etwas vor , während ich sie in normalen Tempo , leicht nass in die Möse fickte.Als es mir kam, lies ich ihn stecken und auch aus zucken in ihr. Dann erst lösten wir uns und nahm sich Papier.Dann gab es wieder einer kleinen Klapps von ihr auf den Arsch von mir und das hat sie bestimmt 3 Mal gemacht , als ich bei ihr im Zimmer war.Sie meinte sie bleibt bis Dezember und macht sich dann wieder nach Rumänien und steht uns allen dann wieder zur Verfügung.

Breite Gasse 1 , 3.OG Zi 307 Laut Jacko Zimmer A
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Knecht_Rupprecht,PaulPower

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pamela Italienische Bella - von klaro - 18.06.2012, 18:21
Larissa Breite Gasse 1, 3 OG , Zi 307 laut Jacko Zimmer A - von Jack frosen - 07.08.2023, 17:58