Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Ich komme gerade aus Angeles.
Also mir ist bei der Magarita Station nicht Neues Aufgefallen.
War so wie immer. Vorfallen das Essen einfach top. Für Philippinen Verhältnisse
War vor 31 Jahren das erste mal da, und das Essen hat immer noch die gleiche He Qualität 
Geld wechsle ich immer vor Ort. Vor der magarita Station sind Geldwechseler, in der Fußgängerzone auch. Auch am Flughafen kannst du wechseln. Die Kurse sind fast alle gleich. Bein Flughafen muss du schauen, da ist di BDO meist am besten.
Hotel = immer nur Orchid Inn, wenn es frei ist. Das war früher schon mal mehr Glücksache, ist heute aber fast immer was zu bekommen, weil es einen Haufen anständiger Hotels in Walking distance zur Walkingstreet liegt.
Ich hole mir nie Freelancer. Ist mir einfach zu gefährlich. Erstens wegen klauen, zweites wegen der Gesundheit. Die Barmädchen werden jede Woche getestet auf die Häufigsten Geschlechtskrankheiten,
Das haben damals die Amis so eingeführt undead hat bis heute bestand.
Barfine kostet 4000, plus Getränke und Ladydrink bist du bei 4500, also 77€
Dafür hast du ein Mädel, wo du dir nicht gleich einen Tripper holst.
Muss aber jeder selber wissen.
Ich fahre seid eh und je Taxi, ist mir einfach zu stressig mit Gepäck im buss, ich bin auch 190cm groß. Das ist im Buss kein Vergnügen. Und wenn ich mir das nicht leisten kann, dann bleibe ich zuhause. Ist doch auch immer mein Urlaub. 
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg. 
Mein Bricht kommt extra
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,DanTheMan,mu-tini,papa,kurti13,Luckystar,UltimateManni,misterkevin,Jik,hjhjhj,Thai ist fanta,ooooo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s - von Logmaster - 09.08.2023, 09:29