Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Geld wechseln geht ohne Probleme gibt wie Logmaster geschrieben hat ausreichend Wechselstuben, mein Favorit ist Norma´s Money Changer weil der ein bisschen sichtgeschützer wie die meisten ist.
Also ich hatte in 30 Jahren nie nen Tripper und wurde nie beklaut und hatte immer nen Mix aus Freelancern, Bar und GoGo , einziges Problem manche wollten nicht mehr gehen Smile meine Ex-Frau war Bedienung im Champagne (älteste noch existierende GoGo in AC die hatte ich nach einem Streit mit meiner Ex-Freundin aus reicher Familie 1999 kennengelernt, habe meinen Frust ertränkt mit Start in der Margarita-Station und Ende im Champagne 2002 geheiratet, 2003 kam unser Sohn auf die Welt , Anfang 2004 sind wir nach Angeles ausgewandert und Mitte 2004 haben wir uns getrennt,seit 2016 lebt mein Sohn bei mir in Deutschland hat sich klasse entwickelt studiert jetzt IT und seine aktuelle Freundin ist eine Hotelfachfrau und Pflege-Management Studentin aus Finnland, kommt aber ursprünglich von den Philippinen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,mmmm,Jik,Tenderly Trust,Thai ist fanta,kurti13,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s - von misterkevin - 12.08.2023, 07:04