Filmaufnahmen bei den Perlen
Hey, alles Folgende habe ich hier eigentlich schon in ähnliche Threads geschrieben, aber wiederhole mich gern!

Stativ: Macht es nicht zu kompliziert und fangt klein an! Ich habe immer Mini-Stative dabei (drei verformbare Beine, 5 Euro oder weniger beim Saturn; sollte die Kamera zu schwer dafür sein, gibt es ähnlich kleine aber stabilere Lösungen). Hierbei seid Ihr dann natürlich auf eine geeignete Standmöglichkeit angewiesen, eine Kommode, Regal, Fensterbrett,...). Bei einem vollwertigen Stativ könnt ihr natürlich Abstand und vor allem Höhe einstellen.

Zur Beleuchtung: Bei den Perlen ist es in der Tat oft schwierig und meistens kaum verbesserbar. Ich benutze immer zwei (Foto-)Kameras (eine auf Stativ und eine in der Hand), welche zwar Kompaktkameras aber mit größerem Sensor sind, diese haben dann mehr Power im lichtschwachen Bereich. Damit habe ich bisher jede Situation zufriedenstellend gemeistert. Nun sind dies aber meine Kameras, die ich auch privat verwende.
Für absolute Notfälle kann ein einfaches Videolicht/Lichtring helfen, dieser kommt auf die Kamera oder wenn nicht möglich auch auf solch ein kleines Stativ. Ist aber kein schönes Licht und man muss dann auf das Problem "Schatten" achten.

Wolke7: War nur einmal vor einigen Jahren da; damals gab es viele Restriktionen: Nur bestimmte Anzahl Bilder resp. Minuten Video (stand damals auch so auf der Homepage), Girl mit Maske. Im Schwesterladen in Mainz war ich früher sehr gern, als sie noch "Poppmodels" hiessen. Vielleicht ist man dort gelassener, früher habe ich viel Foto/Video dort gemacht.

Mädels Perlen: Ein Plus ist die meist gegebene Fotofreundlichkeit. Habe es nur zweimal erlebt, dass es trotz Angabe "Foto/Video"es dann hiess: ohne Gesicht (u.a. Cindy Fox). Dagegen stehen mittlerweile ungefähr 15 Dates ohne jede Einschränkung, oft machen die Damen auch gern aktiv mit. Wie einer der Vorschreiber kann ich Naomie sehr empfehlen, von den noch auf der Homepage gelisteten weiterhin: Vanessa Venus, Candy Cat, Goldie, Sunny Blond.
Es bedanken sich: dicker300,Eastlover,fox

Nachrichten in diesem Thema
Filmaufnahmen bei den Perlen - von Eastlover - 15.07.2023, 09:17
RE: Filmaufnahmen bei den Perlen - von Hobstock - 29.07.2023, 12:35
RE: Filmaufnahmen bei den Perlen - von Steve09 - 29.07.2023, 20:32
RE: Filmaufnahmen bei den Perlen - von pfl. - 30.07.2023, 00:38
RE: Filmaufnahmen bei den Perlen - von master641 - 11.08.2023, 01:15
RE: Filmaufnahmen bei den Perlen - von someonex - 11.08.2023, 11:14
RE: Filmaufnahmen bei den Perlen - von sandrox77 - 12.08.2023, 11:50
RE: Filmaufnahmen bei den Perlen - von Hobstock - 09.09.2023, 18:06
RE: Filmaufnahmen bei den Perlen - von pfl. - 10.09.2023, 22:50
RE: Filmaufnahmen bei den Perlen - von Hobstock - 11.09.2023, 06:42