20.08.2023, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2023, 16:34 von Jack frosen.
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung
)
Haben eben gerade die Hure Nina , die schon besser Tage hatte in irgendeinem Hinterhof genommen.Dabei hat sie sich gut abgestüzt , weil ich es so verlangt hatte und gesagt, dass es ihr keinen Spaß macht. Sie wollte vorher 5 Euro im Voraus , aber dieses voraus kannte ich bei ihr ja schon.Sie hat dann, während dem Ficken etwas grummelig reagiert und die 20 Euro gefordert. Habe sie dann nur in festeren Stößen genommen und zu ihr gesagt, die gibt es hinter , also habe ich sie weiter von hinten genommen und dann den Saft auf dem Boden verteilt. Dann hat Nina auch ihre 20 Euro erhalten.Sie sah etwas mitgenommen aus , obwohl ich mir da denke das war wieder nur Show. Dieses Mal war sie ja korrekt.
Schwarzes Ärmelfreies Top an und dazu eine schwarze Jogginghose ,normale Straßenschuhe.
Die Zähne sind mittlerweile auch ziemlich kaputt.Die Haare sind jetzt ganz kurz.
Schwarzes Ärmelfreies Top an und dazu eine schwarze Jogginghose ,normale Straßenschuhe.
Die Zähne sind mittlerweile auch ziemlich kaputt.Die Haare sind jetzt ganz kurz.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.