Yoyo aka Asia Girl Lala
Empelde
Niedersachsen
0152-13496929
nach Vereinbarung
Karte Anzeigen
Sabrina  aka  Lala , aka Yoko ???
Ich war letzte Woche bei Sabrina, zu finden in Empelde Nähe S-Bahnhof.
Ähnlichkeit mit den jetzigen Bildern für mich nicht, die Bilder in Post 3 treffen sie, mit Abstrichen,  eher, außer dass ihre Brüste m. M.   B wenn nicht gar gutes A sind (ohne nachgemessen zu haben). Alter würde ich um die 30  schätzen, Erscheinung schlank. Preise wie schon beschrieben, wir vereinbarten 30 Min für 80€, weitere Absprachen traffen wir nicht.
Ich bekam ein Handtuch für die Dusche und machte mich frisch, danach verschwand sie auch noch kurz im Bad.
Danach begann die Erkundungstour im Stehen vor dem Verrichtungsort, es kamen schöne feuchte  ZK dazu, ich beschäftigte mich ausführlich mit ihren hübschen kleinen Brüsten deren Nippel recht schnell kräftiger wurden und bald lagen wir fummelnd und knutschenderweise auf dem Bett,, Fingerspiele waren auch zugelassen.
Ich bat um Franz ihrerseits, das passte aber nicht so recht zur Qualität des bisherigen Ablaufs, hecktisch hart und nicht besonders tief. Ich lies sie dann recht schnell abbrechen und  bat um Genehmigung für meinen Franz Einsatz bei ihr.
Ihre Scheide war wie zu erwarten geruchsfrei und ohne  abstoßenden Geschmack, schon nach relativ kurzer mündlicher Bearbeitung begann sie zu reagieren die Feuchtigkeit stieg und sie wurde immer zappeliger und presste mir ihren Unterleib entgegen, irgendwann konnte ich es dann ausklingen lassen und mich küssender Weise wieder mit ihrem Oberkörper beschäftigen.
Dann die Frage ficken?  Ich bejahte  bat aber vorher nochmal um mündliche Verwöhnung. Sie legte sich seitlich so neben mich  das ich sie bequem bis zum Anschlag in ihren feuchten Mund ficken konnte, etwas  später änderten wir dann die Position, ich erhaschte noch  einige ZK und konnte dann in der Missi in ihre sehr feuchte  Scheide eindringen, die trotz der starken Feuchtigkeit einen guten Gripp hatte, leider war es dann nach der guten mündlichen Vorarbeit und dem tollen Gripp recht schnell vollendet .
Incl. Abschlußdusche und Küsschen  war ich gut 40Min bei Sabrina.
Ich hoffe ich schaffe es nochmal zu ihr.

[Bild: ME16SF2P_t.JPG] [Bild: ME16SF2O_t.JPG] [Bild: ME16SF2N_t.JPG] [Bild: ME16SF2M_t.JPG]
Es bedanken sich: memphis,HanSolo,DanTheMan,Brad,Yannick,dude999,Cyper,toomm,Zauberlümmel,mr. melon,Harry6,BTF,ackermann21,Mister Alf,Klark-Kent,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Yoyo aka Asia Girl Lala - von phoenix70 - 06.06.2023, 14:27
RE: Asia Girl Lala - von Johnny Bonesome - 06.06.2023, 19:52
RE: Asia Girl Lala - von Klark-Kent - 07.06.2023, 09:21
RE: Asia Girl Lala - von Rodney - 07.07.2023, 17:42
RE: Asia Girl Lala - von Johnny Bonesome - 22.07.2023, 08:54
RE: Yoyo aka Asia Girl Lala - von sch.sch - 22.07.2023, 12:21
RE: Yoyo aka Asia Girl Lala - von blondie - 24.07.2023, 18:17
RE: Sabrina aka Lala aka Yoyo - von cerpie - 23.08.2023, 09:58