24.08.2023, 17:34
(denke, dass es dieselbe war, sonst bitte verschieben)
Tara aus Leipzig - jetzt als drahtige Sportlerin mit Silies
Nach einem netten Vorgespräch, ganz ohne Zeitdruck, haben wir uns ein klimatisiertes Zimmer gesucht.
Es folgte eine schöne halbe Stunde mit allem „Drum und Dran“, außer zu fin*ern. Ich durfte sogar ihre Haare durchwuscheln, welche sonst ja ein Heiligtum der Damen sind. Sie ist sowieso eine ganz nette, weiß einfach eine gute Zeit zu verkaufen.
Erst das übliche Vorspiel, dann nahm sie tapfer meine Stöße ohne zu jammern; zum Schluss noch einmal mit dem Schnabel bis ich meinen Druck los wurde. Was will man mehr?
KF: 34, athletisch
Haare: braun, kurze locken
OW: 36C (geschätzt) Silies
Rasur: Hollywood
Haut: Sonnenstudio-Bräune
Tätowierung: keine gesehen
Piercing: -
Brille: -
Raucherin: ja
PST/AST: ja, sehr nett
Sonstiges: spricht leichte Mundart
Wann: samstags, früher Nachmittag
Preis: 2 CE für 30 Minuten
Tara aus Leipzig - jetzt als drahtige Sportlerin mit Silies
Nach einem netten Vorgespräch, ganz ohne Zeitdruck, haben wir uns ein klimatisiertes Zimmer gesucht.
Es folgte eine schöne halbe Stunde mit allem „Drum und Dran“, außer zu fin*ern. Ich durfte sogar ihre Haare durchwuscheln, welche sonst ja ein Heiligtum der Damen sind. Sie ist sowieso eine ganz nette, weiß einfach eine gute Zeit zu verkaufen.
Erst das übliche Vorspiel, dann nahm sie tapfer meine Stöße ohne zu jammern; zum Schluss noch einmal mit dem Schnabel bis ich meinen Druck los wurde. Was will man mehr?
KF: 34, athletisch
Haare: braun, kurze locken
OW: 36C (geschätzt) Silies
Rasur: Hollywood
Haut: Sonnenstudio-Bräune
Tätowierung: keine gesehen
Piercing: -
Brille: -
Raucherin: ja
PST/AST: ja, sehr nett
Sonstiges: spricht leichte Mundart
Wann: samstags, früher Nachmittag