Anna aka Denisa in Saarbrücken / So sollte jeder Morgen beginnen
0152-52021698
Mir war heute mal nach etwas reiferem und fülligerem, also dachte ich mir ich werde mal Denisa für 30 Minuten besuchen da ich sie schon Jahrelange im Auge habe.

Angerufen, Termin gemacht und 20 Minuten später bei ihr gewesen. 
Empfange hat mich eine freundliche ältere Dame in normaler Alltagskleidung , ich schätze 55+ die leider nicht mehr viel mit den Bildern von früher zutun hat.

Etwas enttäuscht blieb ich bei ihr da ich massiven Druck hatte.

Wir besprachen kurz das vorhaben, ich übergab ihr 70€ und ich wurde ins Badezimmer zur kleinen Waschung geschickt während sie mir ein Glas Wasser holte.
Als ich zurück kam stand sie schon nackt vor mir und ich konnte mir ein erster Bild von ihrem Körper machen. 
Also ich muss sagen sie hat den Bauch auf den neuen Fotos schon gut retuschiert aber das war mir nicht wichtig, ich hatte ja schließlich bock auf füllig!
Sie bat mich als auf Bett und ging selbst noch einmal ins Badezimmer.

Als sie zurück kam begann sie mit normalen Küssen im stehen sowie mit Streicheleinheiten an meine Oberkörper.
Sie beorderte mich aufs Bett zu legen, setzte sich zwischen meine Beine und führte die Küsse fort.
Denisa arbeitete sich mit Küssen immer weiter nach unten und begann mein bestes Stück sowie meine Eier du massieren, was irgendwann in langsamen, gefühlvollem blasen endete.

Sie nahm etwas Babyöl und massierte mir weiterhin mein bestes Stück. 
Nachdem sie merkte das es sich dem Ende näherte sattelte sie auf. Und ich muss sagen, reiten kann sie! 
Ich konnte gut ihre Titten abgreifen die übrigens wie der Rest des Körpers noch sehr knackig sind.
Wir wechselten in die Missionar, bei der sie auch "sehr heftig kam" Grübel .  Naja war nicht das beste Schauspiel aber egal!

Ich bat sie drum den Abschluss zu vollenden wie sie angefangen hat, und zwar im Franz.
Dies war auch diesmal etwas schneller und härter und führte auch nach kurzer Zeit zu einem großen Abschuss! Unentschlossen

Danach gingen sie und ich uns wieder frisch machen und wir redeten noch ca. 15-20 Minuten. Bzw. sie redete... und redete... und hörte fast nicht mehr auf. 
Da ich sowieso nicht mehr vor hatte lauschte ich ihrem Gespräch über Gott und die Welt. War ja doch recht interessant.

Irgendwann wurde ich dann freundlich entlassen und fuhr zufrieden nachhause. 

Mein Fazit:
War jetzt keine 10/10 Nummer aber wenn man auf reifere, fülligere Frauen steht macht man bei ihr nichts verkehrt. 
Ich werde sie denke ich mal wieder besuchen, dann aber mehr Action und weniger reden. Würde gerne mal noch 2-3 Sachen mit ihr probieren. Engel
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,quicker,saartester,lostinxs2005,tiger1,siola,Diver,falco02,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna aka Denisa in Saarbrücken / So sollte jeder Morgen beginnen - von pbbt444 - 25.08.2023, 22:07
Euros Verschleudert - von zamperno - 14.11.2019, 11:57
RE: Euros Verschleudert - von muggel - 14.11.2019, 13:40
RE: Euros Verschleudert - von zamperno - 14.11.2019, 15:20
RE: Euros Verschleudert - von siola - 14.11.2019, 20:21
RE: Euros Verschleudert - von lostinxs2005 - 18.11.2019, 11:52
RE: Euros Verschleudert - von zamperno - 19.11.2019, 08:24