26.08.2023, 21:11
Sie sitzt auf den Sofas an den Schließfächern. Was für ein Gerät. Kann nicht widerstehen. So schlank, so schmale Taille, so ein geiler Arsch und diese Titten. Freches Mundwerk hat sie auch noch. Die oder keine will ich. Zerre sie ins Zimmer. Zungenküsse vor dem Bett stehend bringen mich in Stimmung. Wir legen uns aufs Bett. Sie bläst nass und teilweise tief. Nach Aufforderung spielt sie mit meinen Klickern. Fragt recht bald ob ich sie ficken will. Klar, aber zuerst leck ich Deine Pussy. Die wird dabei herrlich nass. Es scheint ihr zu gefallem, was ich mit ihr mache. Dann ficke ich sie in den klassischen Stellungen. Herrlicher Anblick. Augenweide. Sie macht den gehockten Reiter - ich liebe es- und reitet mich richtig hart ab. Ich stoße von unten dagegen. Es klatscht heftig und die Titten schaukeln und baumeln wie reife Früchte hin und her. Sie hält das konditionell auch länger durch. Unter normalen Umständen wäre ich bei den optischen Reizen keine 5 Minuten weit gekommen. Aber ich hatte nur 1 Stunde Karenzzeit nach dem 1. Zimmer. So hat es sogar noch zu einer weiteren Französisch Lektion gereicht. Sie bleibt noch bis Mitte September. Will nach ihrem Urlaub aber wiederkommen. 30 Minuten 3 CE incl. einem kleinen Extra.