Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin)
#29
Dirk6-Holler schrieb:Inirgend einer weise habt ihr ja recht ich besuche den Club ja vormittags

Deswegen hatte Luswandel angefragt ob du nicht einen kleinen Bericht geben kannst, damit eventuell leute wissen was sie erwartet.

Dirk6-Holler schrieb:aber was will man noch für 88€ ?????

ehm sorry, aber wenn ich einen club aufmache und sage "ok, bei mir gibts en richtig geilen GangBang und werbe in verschiedenen Zeitungen mit ner richtig geilen show und und und.. dann muss man entweder den preis so gestalten das man seiner veranstaltung gerecht wird oder man darf nicht so dick auftragen in den Werbungen. Da wirst du mir doch zustimmen.

Ich denke mal einfach der hauptgrund wird seind as Leute denken "oh, klasse für 88€ kann ich den ganzen abend machen was ich will, den ganzen Tag sind 5-6 Frauen da und die machens mir mal richtig" und dann geht man voller erwartung hin und wird so derbst enttäuscht. Ich denke mal das is einer der Gründe warum einige so sauer sind

Dirk6-Holler schrieb:(1. Platz Kamilla, 2.Platz Jastyn 3. Platz eine Schwarze weis nicht mehr sein Name

du weisst seinen? Namen nicht mehr? ^^
Spass beiseite, das ist doch schon mal ein Anfang, das es Vormittags (was eigentlich auch normal ist) ruhiger zugeht und man jetzt weis zu welchen Mädels man gehen sollte. Wenn du möchtest und Zeit hast könntest du deine Erfahrungen mit den 3 Mädels etwas genauer beschreiben? damit die Leute hier genauer wissen was sie erwartet.. und gerne Pics reinstellen =)


Nachrichten in diesem Thema
Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin) - von Smookey - 16.05.2007, 06:27