Susi - Thai - Was für ein geiler Fickschlitten
Meine Rezension vor Ort mit invsasiver Begutachung in Saarbrücken (Anzeige: https://archive.ph/2iZD0).

- Location subtopimal gelegen (glotzt jeder auf diese Tür der vorbeifährt und Anwohner auch)
- Ziemlich runtergekommene Wohnung, es öffnet eine riesig kartoffelähnliche Dame mit offensichtlich thailändischen Wurzeln und stämmigem Bau
- Drin angekommen ziert der Rücken einer langen Kleiderschrank den, wie soll ich sage, Flur?
- Die Dusche sieht nach dringender Reinigung aus, hatte wirklich Probleme ohne Badelatschen dort zu duschen - egal kurz abgewaschen und los geht es
- Wieder an dem provisorischem Wohnzimmer vorbeigeschlichen und ab in Susis Zimmer
- Kleiner karger spartanisch eingerichteter Raum mit Ventilator und Bett - aber sauber
- Sie fummelte an ihrem Handy für irgend ein schleimigen Erotiksong rauszukramen
- Blasen, Zungenküsse absoluter Nahkontakt ohne nur ein Hauch von Zurückhaltung
- Etwas verrückt scheint sie auch zu sein, quetscht gerne den Schwanz und Eier zusammen und schaut grimmig dabei
- Entgegen der Meinung hier empfand ich sie in Natura wirklich weniger attraktiv als auf den Bildern - außer die TITTEN !
- Die Frau ist schon etwas in die Jahre gekommen mit so thai-typischen Altersflecken im Gesicht, definitiv aber eine Frau und kein Umbau
- Sie bläst echt ganz gut und ihre Titten hatten mich voll in ihren Bann gezogen
- Also wollte ich sie nur noch ficken von hinten, vorne und sie geht wirklich gut mit
- Der Quickiepreis mit 50EUR war vollkommen ausreichend für meinen Samenstau und ich hatte mich schlagartig besser gefühlt vorallem danach nochmal an diesen wundervoll massiven Titten herzhaft zugreifen zu können
- Länger als 20Minuten würde mich die Dame auch verrückt machen - wie gesagt ganz schön verrückt und zieht wohl übernächste Woche wieder weiter

Euch viel Spaß bis dahin
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tomausbs,alex25

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Thai - Was für ein geiler Fickschlitten - von medicus - 01.09.2023, 12:23