03.09.2023, 01:20
(08.08.2023, 21:07)Stuart schrieb: Mach doch sowas nicht: 150€/30min bieten …
Ups.
Wie auch immer: Diesmal ist Zoe mitgegangen, lag aber nicht am Geld, 100 hat sie aufgerufen, ist natürlich auch ihr Standard.
Hat mich anfangs gar nicht wiedererkannt, erst später. Das war dann sogar gut, da haben wir nach der Nummer dann darüber reden können, was letztes mal schief lief.
War wohl ne schlechte Tagesform und das ist noch mitunter ein verständlicher Grund. War ja auch nicht der einzige Kerl am besagten Tag der kein Glück hatte (siehe #37). Von daher ist das nun für mich geklärt wenns nur am Tag lag.
Als Optikficker kommt man an Zoe ohnehin nicht vorbei, daher musste ichs noch einmal versuchen. Diesmal gleich auf Anhieb ab aufs Zimmer. Sie ist 1,77 eigenen Angaben nach und das ist sehr glaubhaft, der weiße Körper von dem man Milch trinken möchte, der kleine Arsch der aufgrund des schlanken Körpers sich dennoch kurvig heraushebt. Das alles und noch viel mehr, sieht man nicht mehr überall. 21 Jahre sind auch ein gutes Argument. Brille und Zahnspange stören mich nicht, ist auch irgendwie geil.
Mit ZK, 2 Stellungen, kein Zeitdruck, mit anschließendem Gespräch+Ziggi hat sie alles geboten, was teilweise beim Optikfick nicht selbstverständlich ist. Von daher auch eine Empfehlung an die Serviceficker, aber in erster Linie aber wie gesagt für die die auf Optik gehen.
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.