Summer Party am Samstag, den 08.07.2023
Update zu Maya (im ersten Teil des Freds):

War spontan vor Ort und kannte die Berichte nicht. Ihre Art und Aussehen ließen sich mich auf eine wilde Drecksaunummer hoffen... diese Hoffnung starb dann im Zimmer.   Wein

Für mich insgesamt eine Null-Nummer. Sorry. Setzen sechs. Das war nix. Dodgy 

Im PST alles okay, im Zimmer sollte die halbe Stunde dann mit ordentlichem Gebäse und ZK 150,-- kosten (in Worten: halbe Stunde einhundertfünfzig Unentschlossen ). Als ich gehen wollte, wurden die üblichen 100,-- angeboten. Ich blieb. War ein Fehler.

Ablauf:
  • Mündspülung für sie und mich.
  • Handdesinfektion für sie und mich.
  • Feuchttucheinsatz an Schwanz und Muschi.
Ihr könnt Euch gar nicht voirstellen, wie geil mich das gemacht hat. Klar, ich habe zwei Wochen nicht geduscht und stank wie ein Iltis. Lachen

Weiterer Ablauf:
  • zweimalige kurze Lippenberührung Heul
  • inspirationsloses Gebläse  Grübel
  • Lecken nur in der 69 (Grund: sie kann sich so positionieren, dass man kaum an die Fotze kommt Weia ) Hab ich schnell abgebrochen; da kommt man(n) sich herrlich verarscht vor
  • Ficken lässt sie sich immerhin ordentlich
  • Abspritzen, gehen
LH-Nummer im Club. Ohne Stimmung. Da ist Wixen geiler. Braucht kein Mensch. Schade. Denke, sie könnte mehr...

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,BöserHai,ooooo,bernie0815,Investor,Vanguard,soundstor,sarut,mygirl

Nachrichten in diesem Thema
RE: Summer Party am Samstag, den 08.07.2023 - von Fabrice007 - 10.07.2023, 00:04
RE: Summer Party am Samstag, den 08.07.2023 - von Fabrice007 - 12.07.2023, 01:39
RE: Summer Party am Samstag, den 08.07.2023 - von Chris33 - 03.09.2023, 10:43