ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Walsroder Strasse 8, Langenhagen
Es ist schon ein paar Tage her, aber ich war bei Ana. Ich war mir erst Unsicher weil die verwendeten Fotos ja schon ein paar Tage alt sind. Terminvereinbarung hat problemlos funktioniert. Pünktlich war ich vor Ort und gespannt wie Sie nun heute aussieht. Für mich absolut eine MILF. So wollte ich ES an diesem Tag. Ich finde Sie hat ein hübsches Gesicht ( natürlich nur meine Meinung ) und was für tolle Titten. Von da an war bei mir nicht mehr viel Blut im Kopf. :-) ich hab Ihr 60 € gegeben und irgendwie nichts weiter abgesprochen... Gewaschen hab ich mich selber. Sie kam nach mir ins Zimmer hat den BH ausgezogen und ich war im 7ten Himmel. Schönes abgreifen im stehen. Sie hat mir dann auch im stehen einen geblasen und beim Ficken bin ich über Missi nicht hinausgekommen . Zeitdruck gab es keinen. Von meiner Seite gerne wieder.
Es bedanken sich: memphis,Waldemar,Klark-Kent,Yannick,Hakor,Erich1951,Markus11041981,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - von tommytulpe - 08.03.2010, 12:28
Bilderfake bei Ana - von Puffgaenger - 05.11.2010, 13:37
Ana- Du geile Tittengranate - von Driver66 - 28.08.2012, 14:13
RE: Ana- Du geile Tittengranate - von dude999 - 28.08.2012, 14:51
RE: ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Walsroder Strasse 8, Langenhagen - von wilson70 - 04.09.2023, 10:12