04.09.2023, 18:18
Merkwürdigerweise gibt es hier um Isabel recht wenig zu lesen...
Das muss geändert werden, auch wenn ich ihr evtl. damit keinen Gefallen tue
Aber erstmal der Reihe nach....
Vorlauf:
Zugegeben man muss viel Geduld und Freundlichkeit besitzen, um überhaupt eine Antwort von ihr zu erhalten und so dauerte es ungefähr 2 Tagen, bis unser "date" stand.
Trotzdem war ich skeptisch und so war ich bis zuletzt nicht sicher, ob es tatsächlich was werden würde.
Ablauf:
Bei der Agentur angekommen, folgte meinerseits die Benachrichtigung, dass ich warten würde.
Es folgte keine Reaktion.
Ich ging nun hinein und hörte aus ihren Zimmer stimmen.
Nun gut, der Vorstecher brauchte wohl etwas länger und so wartete ich, bis er endlich ging.
Schon ein merkwürdiges Gefühl, aber so läuft eben das etwas andere Business.
Ich klingelte und nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür.
Wow.
Mir begegnete eine Augenweide!
Die noch dazu übernatürlich freundlich und sympathisch war...
Sie nimmt sich halt gerne Zeit und verquatscht sich halt auch manchmal.
Tja, was soll man dazu noch sagen
Der Ablauf:
Nach einen kurzen kennenlernen, ging es recht zügig in Richtung Dusche und anschließend auch schon auf die Matte.
Es folgte ein gegenseitiges Abtasten und nach Klärung der Wünsche, erlebte ich seit langer Zeit endlich mal, was Gf6 bedeuten kann.
Es war so, als würde ich mich mit meiner Freundin langsam näher kommen und die Illusion war perfekt.
Langsames streicheln, gegenseitiges berühren. Es baute sich "was" auf und allein hierfür haben sich die 100 Euro für 30 Minuten allemal gelohnt.
Nun ließ ich mich nieder und küsste ihre Schenkel und wanderte langsam hoch.
Sie stöhnte glaubhaft, nicht übertrieben und nach einer Zeit, ging es die 69er über.
Auch hier, war es einfach nur perfekt und sie schmeckte einfach nur nach mehr und das lenkte, von den nicht ganz perfekten Blaskünsten ab.
Ich bat sie nun auf mich und nun verfolg etwas die Illusion. Der Ritt war etwas hektisch und so musste ich sie bremsen, um nicht gleich alles zu verschießen.
Positionswechsel.
Ich nahm sie nun von hinten und dabei drehte sie ihren Kopf zu mir.
Was ein Anblick. Wow.
Auch diese Stellung, war mir definitiv zu heiß.
Ich beschloß mich nicht länger zu zieren, ging in die Missio über und nach eine Zeit schoß ich, meiner Nachfahren, in das Gummi hinein.
Sie säuberte mich und wir quatschen noch gemütlich über dies und das.
Ich ging und der nächste Gast wartete bereits schon.
Fazit.
Definitiv folgte eine Wiederholung.
Sie hat allerdings, wohl etliche Interessenten und bleibt wohl auch nur noch bis zum 9.9.
Sie gehört aber zu den Stammdamen der Agentur und wird wohl bald wiederkommen.
Im übrigen liebe Mitfreier..
Wenn das Besetzt Schild draußen hängt, heißt das auch besetzt
Das muss geändert werden, auch wenn ich ihr evtl. damit keinen Gefallen tue

Aber erstmal der Reihe nach....
Vorlauf:
Zugegeben man muss viel Geduld und Freundlichkeit besitzen, um überhaupt eine Antwort von ihr zu erhalten und so dauerte es ungefähr 2 Tagen, bis unser "date" stand.
Trotzdem war ich skeptisch und so war ich bis zuletzt nicht sicher, ob es tatsächlich was werden würde.
Ablauf:
Bei der Agentur angekommen, folgte meinerseits die Benachrichtigung, dass ich warten würde.
Es folgte keine Reaktion.
Ich ging nun hinein und hörte aus ihren Zimmer stimmen.
Nun gut, der Vorstecher brauchte wohl etwas länger und so wartete ich, bis er endlich ging.
Schon ein merkwürdiges Gefühl, aber so läuft eben das etwas andere Business.
Ich klingelte und nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür.
Wow.
Mir begegnete eine Augenweide!
Die noch dazu übernatürlich freundlich und sympathisch war...
Sie nimmt sich halt gerne Zeit und verquatscht sich halt auch manchmal.
Tja, was soll man dazu noch sagen

Der Ablauf:
Nach einen kurzen kennenlernen, ging es recht zügig in Richtung Dusche und anschließend auch schon auf die Matte.
Es folgte ein gegenseitiges Abtasten und nach Klärung der Wünsche, erlebte ich seit langer Zeit endlich mal, was Gf6 bedeuten kann.
Es war so, als würde ich mich mit meiner Freundin langsam näher kommen und die Illusion war perfekt.
Langsames streicheln, gegenseitiges berühren. Es baute sich "was" auf und allein hierfür haben sich die 100 Euro für 30 Minuten allemal gelohnt.
Nun ließ ich mich nieder und küsste ihre Schenkel und wanderte langsam hoch.
Sie stöhnte glaubhaft, nicht übertrieben und nach einer Zeit, ging es die 69er über.
Auch hier, war es einfach nur perfekt und sie schmeckte einfach nur nach mehr und das lenkte, von den nicht ganz perfekten Blaskünsten ab.
Ich bat sie nun auf mich und nun verfolg etwas die Illusion. Der Ritt war etwas hektisch und so musste ich sie bremsen, um nicht gleich alles zu verschießen.
Positionswechsel.
Ich nahm sie nun von hinten und dabei drehte sie ihren Kopf zu mir.
Was ein Anblick. Wow.
Auch diese Stellung, war mir definitiv zu heiß.
Ich beschloß mich nicht länger zu zieren, ging in die Missio über und nach eine Zeit schoß ich, meiner Nachfahren, in das Gummi hinein.
Sie säuberte mich und wir quatschen noch gemütlich über dies und das.
Ich ging und der nächste Gast wartete bereits schon.
Fazit.
Definitiv folgte eine Wiederholung.
Sie hat allerdings, wohl etliche Interessenten und bleibt wohl auch nur noch bis zum 9.9.
Sie gehört aber zu den Stammdamen der Agentur und wird wohl bald wiederkommen.
Im übrigen liebe Mitfreier..
Wenn das Besetzt Schild draußen hängt, heißt das auch besetzt