Lisa - sexy Thai-Dame mit gutem Servicelevel
Hannover
Niedersachsen
0152-13620818
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder Lust auf asiatisch und bin beim Stöbern auf der hannöverschen Ladiesseite auf Lisa aufmerksam geworden. Per WÄSCHE angefragt und recht schnell eine Antwort mit Preisen (20/50, 30/80, 40/100, 60/130) erhalten. Terminfindung erfolgte dann auch problemlos, allerdings am besten auf Englisch. Die Location ist hier im Forum bekannt und befindet sich an einer Ausfallstraße Richtung HI. War schon lange nicht mehr vor Ort. Der äußerlich eher schlechte Eindruck war im Inneren nur etwas besser. Aber Lisa zog mich gleich in ihren Bann. Sie ist wirklich eine echt geile Thailady/-milf. Sie wirkte noch deutlich ansprechender als auf den Fotos. Die angegebenen und von ihr auf Nachfrage nochmals bestätigten 34 Lenze nehme ich ihr allerdings nicht ganz ab. Schätze sie auf Anfang 40. War mir aber egal, da sie in ihren schwarzen Dessous echt zum anbeißen aussah. Vereinbart wurde 60/130 plus zwei Extras (davon bietet sie einige an). Nach kurzer Waschung meinerseits ging’s dann mit der Entfernung der Dessous und dem Verwöhnen ihrer Pussy los. Dies gefiel ihr sichtlich und hörbar, aber sie ließ sich nicht gehen. Nach ein paar Minuten stoppte sie mich und begann dann ein wirklich außergewöhnliches Blaskonzert (meine Top 3), mit immer wieder geilem Blickkontakt und auch intensivem Verwöhnen des Gehänges. Ich musste sie unterbrechen, da ich sie unbedingt ficken wollte. Leider nahm sie, obwohl ihre Pussy richtig nass war viel Flutschi. Der Grip war dann leider weder im Reiter (… oh dieser Busen, was für ein klasse Anblick) noch im Doggy ausreichend um zu finishen. Ich habe sie es dann mündlich zu Ende bringen lassen. Mein Fazit: KLARE EMPFFEHLUNG … sie weiß was dem Mann gefällt !!! Sie will noch bis zum 15.09. bleiben.
Es bedanken sich: Erich1951,Klark-Kent,Yannick,HGV,sch.sch,Mister Alf,FrankTZ,fox

Nachrichten in diesem Thema
Lisa - Thailady - von derboesewolf - 05.09.2023, 13:10
RE: Lisa - Thailady - von Waldemar - 05.09.2023, 13:26