09.09.2023, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2023, 07:39 von Lustwandel.)
War gestern das erste Mal im Sharks, Christina (oder Christa) war mein zweites Zimmer. Laut ihrer Aussage ist sie 32, hat am 1. Juli Geburtstag uns ist somit Sternzeichen Krebs. Ich hatte mich unabsichtlich neben sie an die Bar gesetzt um etwas zu trinken zu bekommen, nach einer Weile hat sie mich angesprochen. Fiel eigentlich nicht in mein Beuteschema (Blond und hellhäutig), drum war ich auch erst verhalten bzw. bin nicht aktiv auf sie zugegangen, aber ihr hübsch aufgemachtes Gesicht faszinierte mich dann doch auf den zweiten Blick. Ihr Englisch war deutlich besser als meins, aber wir konnten uns einigermaßen verständigen. Flirten kann sie, sie hat ordentlich rumgeschäkert trotz meines holprigen Englisches. Ein bißchen hat sie wohl meine "Unerfahrenheit" (erst vierter Clubbesuch überhaupt) gemerkt und fragte dann auch, was mir gefalle. Ich sagte unsicher nur "Fuck". Und was sie mir wert wäre "short or long". Auf das ebenfalls unsichere "onehundred for short" tat sie (gespielt) entrüstet ("only? for that?" - und hat sich in Szene gesetzt) aber sagte dann ok und ich stimmte dann nach noch kurzem Überlegen zu.
Das Zimmer an für sich war gut, situativ bedingt hatte ich dann stillschweigend ein Extra und Zungenküsse aufgebucht, weil ich nicht schnell genug "nein " gesagt hatte bzw. vielleicht auch gar nicht wollte
. ZK waren sehr gut, Blowjob auch, wobei mir da ein bisschen der Vergleich fehlt, GV in Reiter begonnen, Aussicht genossen, dann fragte sie "Change?" und auf mein "Turn around" (also im Reiter) kann ein lachendes "Hey, where's that shy boy???" . Sie hat sich dann umgedreht, dann noch Doggy und zum Abschluß Missio sehr eng umschlungen mit Schmuseeffekt. Alles bereitwillig und ausdauernd mitgemacht.
Alles in allem war sie sehr freundlich und symphatisch, auf den Mund gefallen ist sie auch nicht (auf dem Weg zum Schließfach sagte sie lachend "i hope you have enough money"). Schlug dann mit 4 CE zu Buche (wenn man andere Beiträge hier liest war da dann wohl auch Lehrgeld dabei
), was mir dieses Erlebnis/ diese Erfahrung alles in allem auf alle Fälle aber auch wert war.
Wenn es sich ergibt würde ich sie wieder buchen.
Sie hatte später draußen im Garten bei älteren Herren noch ein paar augenscheinlich erfolglose "Verkaufsgespräche" (immer mit schrägem Kopf und ihren dann wie ein Vorhang breit aufgefächerten schönen langen Haaren) und ist dann am frühen Abend, als generell auch die blonde Konkurrenz immer mehr zunahm, irgendwann gegen 9 gegangen.
Das Zimmer an für sich war gut, situativ bedingt hatte ich dann stillschweigend ein Extra und Zungenküsse aufgebucht, weil ich nicht schnell genug "nein " gesagt hatte bzw. vielleicht auch gar nicht wollte

Alles in allem war sie sehr freundlich und symphatisch, auf den Mund gefallen ist sie auch nicht (auf dem Weg zum Schließfach sagte sie lachend "i hope you have enough money"). Schlug dann mit 4 CE zu Buche (wenn man andere Beiträge hier liest war da dann wohl auch Lehrgeld dabei

Wenn es sich ergibt würde ich sie wieder buchen.
Sie hatte später draußen im Garten bei älteren Herren noch ein paar augenscheinlich erfolglose "Verkaufsgespräche" (immer mit schrägem Kopf und ihren dann wie ein Vorhang breit aufgefächerten schönen langen Haaren) und ist dann am frühen Abend, als generell auch die blonde Konkurrenz immer mehr zunahm, irgendwann gegen 9 gegangen.