09.09.2023, 20:51
Eben zurück aus dem Lotos. Es sind wieder fünf neue Schönheiten am Start. Zwei aus der schönen Republik Moldau sowie drei Damen aus der Ukraine. Eine etwas Jüngere etwa 25 schwarze Haare schöne Figur, Top Arsch große "C bis D" Augen. Sehr nett im Gespräch. Eine Blondine längere Haare bis zum Po, recht zierlich von der Figur gute "B" Körbchen. Dann Zwei Damen Namens Ira. Die erste Blond längere Haare denke Mitte 30 Auch schöne "B" in der Hand. Aufs Zimmer und das Elend nimmt seinen Lauf. Kein Küssen nicht mal auf dem Mund. Muschi lecken ist nicht. Standart Nummer das einzige was geht? Abbruch und das Zimmer verlassen. Als ich an die Bar komme sitzt wieder eine Blondine. Die nächste Ira aus dem schönen Moldau. Sofort geschnappt und aufs Zimmer. Und was soll ich sagen? Genau das Gegenteil. Nicht um Zimmer angekommen frist sie mich mit Haut und Haaren.. Nicht mal Zeit um mich auszuziehen hat sie schon meine Juwelen in Bearbeitung.. Zum Bett herrichten bleibt nicht viel Zeit unglaublich was du eine Energie sie an den Tag legt. Diverse Stellungen bei der Sie ohne Restriktionen dabei ist.. Im Gegenteil nochmal mehr verlangt. Eine wirklich gute Dienstleisterin alter Schult. Nach einer Stunde und 120€ ärmer mehr als zufrieden das Zimmer verlassen mit der Erkenntnis Wiederholung unbedingt.