Ein fast perfekter Teenyabend in der World
Samstag im September, ein schöner warmer Spätsommertag. Da wäre ich gerne schon früher in der World gewesen um die Zeit am Pool und in der Sauna zu nutzen. War allerdings auf einem Geburtstag, der an einem Badeweiher stattfand, eingeladen. Durch die vielen jungen Frauen, die dort verweilten, aber doch noch entschieden später in der World vorbeizuschauen. Ankunft 23:00 Uhr. Frauen ca 20+x, Männer weniger anwesend als ich es kenne von einem Samstagabend, auch keine Partystimung in der Abflughalle.
Mir bekannte Frauen anwesend:
Ingrid
Diana
Nicole
Melissa
Isabella (immer noch nicht die Muse gehabt, sie zu testen)
Vanessa
Sara
Zimmer Nr. 1 mit Vanessa gehabt. Herrlicher Sex in Doggy- und Missionarstellung mit guten ZK. Allerdings wollte sie den Tag nicht geleckt werden.
Zimmer Nr. 2 mit Sara. Sara trägt die Haare jetzt halblang, weil die Haare kaputt waren. Ich finde es steht ihr gut. Den gewohnten guten Standardservice von Sara bekommen (siehe oben)
Insgesamt zwei sehr gute Zimmer mit schönen Tennys gehabt, subjektiv zum ersten Mal an einem Abend sogar das bessere Zimmer mit Sara gehabt.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,streuner-strolch,Stuart,neveroddoreven,Zigeunerbaron,dark,hans69,RandyGer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein fast perfekter Teenyabend in der World - von Beo81 - 10.09.2023, 19:33