Eingedenk der Vorgabe ein Girl ein Thema hier noch ein Bericht zu Maria.
Angefixt vom Erlebnis mit Anastasia erfolgte ein weiterer Besuch bei Lisa. Diesmal landete ich bei Maria, die noch einzig verfügbar war.
Vor langer Zeit hatte ich sie schonmal in Hannover besucht, als sie noch solo tätig war. Ich erinnerte mich, dass das damals nicht so übel war und versuchte mein Glück.
Ich glaube, dass sie auch bei markt.de inseriert. Sowohl als Teammitglied von Lisa als auch separat Dann aber unter einem anderen Namen. Sicher bin ich mir da nicht.
Maria sieht man leider an, dass sie dem jugendlichen Alter bereits entwachsen ist. Die Oberweite folgt schon der Schwerkraft und der Körper ist auch nicht mehr so straff. Egal, ich bin ja auch nicht mehr der junge Adonis.
Auch hier wieder die obligatorische Dusche vorweg und Treffen im Massagezimmer (übrigens das selbe wie bei Anastasia).
Bezahlt hatte ich 150,- für eine Stunde mit gegenseitigem Berühren.
Die Massage war leider nicht so der Hit. Maria legte ein unglaubliches Tempo beim B2B vor und kreiste wie wild mit ihrem Oberkörper auf mir herum.
So eine richtige Stimmung kam dabei bei mir nicht auf. Nach dem Umdrehen das gleiche Spiel. Sie zu berühren war ob ihrer Bewegungen kaum möglich.
Lediglich die reinen Massageanteile würde ich als recht gut bezeichnen, da gekonnt und durchaus fester ausgeführt.
Der gekonnte und angenehme Handjob erlöste mich dann nach einer guten Stunde.
Enddusche nach dem Ausklingen und Abflug.
Bei Maria wird es für mich kein erneutes Massageerlebnis geben. Meine Vorstellung einer erotischen Massage weicht dann doch zusehe von der ihren ab.
Macht was daraus!
Beste Grüße von HanSolo