22.09.2023, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2023, 14:09 von Lustwandel.)
Ich bin gestern mal einige Adressen in Heidelberg abgelaufen und leider nicht mehr allzu oft fündig geworden:
Rohrbach
Hatschekstraße 16a: Agentur Zaubermaus war zwar an der Tür ausgewiesen um 19 Uhr war aber niemand anzutreffen und telefonisch war bei mehreren Versuchen auch nie jemand zu erreichen.
Redtenbacherstraße 4: unter dem Namen Victorias Dream Girls waren ein paar Frauen und eine Transe anzutreffen.
Die restliche Redtenbacherstraße schein tot zu sein (ich habe nur zur Vermietung angebotene Appartments gefunden).
Englerstraße 11/1: unter dem Namen Hydron werden erotische Massagen und Zusatzleistungen angeboten.
Tulastraße 1/1: Agentur May ist weiterhin sehr aktiv in Rorhbach.
Haberstraße 8: Das SM-Mietappartment ist weiterhin da, falls man mal ein Stundenhotel mit speziellerer Einrichtung braucht.
Kirchheim
Hardtstraße: hier bieten sich einige asiatische Damen an
In der restlichen Hardtstraße bin ich nicht mehr fündig geworden.
Wieblingen
Im Schuhmachergewann 14a: unter dem Manen Studio Evita werden hier nun erotische Massagen und Zusatzleistungen angeboten.
Bahnstadt
Eppelheimer Straße 34: natürlich ist das Eroscenter Bienstock noch da.
Bergheim
In der Bergheimerstraße bin ich nicht mehr fündig geworden.
Rohrbach
Hatschekstraße 16a: Agentur Zaubermaus war zwar an der Tür ausgewiesen um 19 Uhr war aber niemand anzutreffen und telefonisch war bei mehreren Versuchen auch nie jemand zu erreichen.
Redtenbacherstraße 4: unter dem Namen Victorias Dream Girls waren ein paar Frauen und eine Transe anzutreffen.
Die restliche Redtenbacherstraße schein tot zu sein (ich habe nur zur Vermietung angebotene Appartments gefunden).
Englerstraße 11/1: unter dem Namen Hydron werden erotische Massagen und Zusatzleistungen angeboten.
Tulastraße 1/1: Agentur May ist weiterhin sehr aktiv in Rorhbach.
Haberstraße 8: Das SM-Mietappartment ist weiterhin da, falls man mal ein Stundenhotel mit speziellerer Einrichtung braucht.
Kirchheim
Hardtstraße: hier bieten sich einige asiatische Damen an
In der restlichen Hardtstraße bin ich nicht mehr fündig geworden.
Wieblingen
Im Schuhmachergewann 14a: unter dem Manen Studio Evita werden hier nun erotische Massagen und Zusatzleistungen angeboten.
Bahnstadt
Eppelheimer Straße 34: natürlich ist das Eroscenter Bienstock noch da.
Bergheim
In der Bergheimerstraße bin ich nicht mehr fündig geworden.