23.09.2023, 13:41
Ich hatte auch das kurze Vergnügen mit ihr. An sich habe ich gute Erfahrungen mit dieser WhatsApp Vermittlung gemacht. Ich habe mich also zu der besagten Location lotsen lassen und mir wurde dann auch recht schnell geöffnet. Beim Öffnen der Tür stellte sich dann eine leichte Desillusion ein. Wie oben beschrieben nicht mehr so knackig aber okay. Sie latschte dann recht zielstrebig in das Verrichtungszimmer und setzte sich trotzig an den kleinen Esstisch und fragte, wie lange ich denn bleiben wollte. Ich fragte noch mal kurz nach, ob der vorher kommunizierte Service passt und ob ich das extra auch bekommen könnte. Sie echauffierte sich darüber, denn sie habe sich ja gerade erst das Makeup gemacht. Ich bin dann abgedüst und die Trulla ist am Tisch sitzen geblieben.
Sie versucht das Gefühl zu vermitteln, sich für etwas besseres zu halten. Es blieb beim Versuch. Man sollte sich verkneifen, dort Geld auszugeben, den Besuch kann ich schon fast wieder empfehlen, denn der Auftritt hatte eine gewisse Komik.
Sie versucht das Gefühl zu vermitteln, sich für etwas besseres zu halten. Es blieb beim Versuch. Man sollte sich verkneifen, dort Geld auszugeben, den Besuch kann ich schon fast wieder empfehlen, denn der Auftritt hatte eine gewisse Komik.