Strassenstrich Luxemburg Stadt
Vorab: Mit dem Straßenstrich in LU habe ich keine praktische Erfahrung, aber einen Teil deiner Fragen kann ich trotzdem beantworten.

1. Prostitution ist in Luxemburg grundsätzlich legal. Lediglich organisierte Prostitution (Bordelle etc.) bzw. das Profitieren von Prostitution ist verboten. Straßenprostitution ist laut Wikipedia aber nur in zwei Straßen am Bahnhof in Lux-Stadt erlaubt in der Zeit zwischen 20 Uhr und 3 Uhr, was wohl streng kontrolliert wird.
In dieser Zeit kannst du Damen dort folglich relativ gefahrlos ansprechen. Geld- und sogar Gefängnisstrafen drohen, wenn du dich mit Minderjährigen oder "vulnerablen Personen" einlässt, wobei letzterer Begriff recht schwammig definiert ist. Auf jeden Fall fallen darunter Personen mit psychischen Erkrankungen, Personen ohne gültige Papiere und Personen, die Opfer von Menschenhandel geworden sind. Wie du das als Kunde allerdings alles feststellen willst, ist mir jedoch schleierhaft.

2. Vermutlich Auto oder die Dame hat ein Hotelzimmer. Wird auch nicht groß anders sein wie in D.

4. Wenn du dich an die o.g. Vorgaben und die richtigen Zeiten und Straßen hältst, sind du und die Dame theoretisch safe. Wenn ich es richtig verstanden habe, drohen lediglich der Dame bis zu 2.500€ Strafe, wenn sie sich nicht an die Sperrzonen und/oder -zeiten hält.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,Schängel,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Strassenstrich Luxemburg Stadt - von Schängel - 25.09.2023, 15:44
RE: Strassenstrich Luxemburg Stadt - von bruck - 25.09.2023, 16:30