Heute besuchte ich die kleine süße Vivien in SLS
Sie hat ein schönes freundliches Gesicht mit Rehaugen und einen geilen Body! Die Titten sind offensichtlich in den letzten Wochen gewachsen! Sie sind sehr schön geworden! Die Narbe ist kaum zu sehen. Leider sind sie sehr fest.

Ich buchte 30min /80E und 30E für ZK (laut HP 25,

Zunächst liebkoste sie meinen Body und es gab zarte ZK und Küssen. Nett aber nicht sehr intensiv.
Sie setzte sich zunächst vor mich und gummierte mein Rohr und verpasste mir einen echt guten BJ!

Ich bedanke mich einige Minuten mit einer Leckeinheit und lochte dann in ihre schöne Fotze ein. Zwischendrin immer wieder zarte Küsse und ein wenig Zunge.
Sie vermittelete aber mir das Gefühl Spaß zu haben und den hatte ich auch. Ich konnte meinen Schwanz auch ganz versenken und es schien ihr zu gefallen....
Dann wechselten wir in die Doggy und dann lies ich mich zum Höhepunkt reiten. Die geilen Titten in der Fresse und beide Hände am geilen Arsch! War top!

Ergebnis: Gut, die 30,-€ für ZK hätte ich mir wohl sparen können, waren vielleicht aber für die Gesamtsituation gut angelegt...

Ich besuche sie gerne wieder!