05.10.2023, 13:03
Also abgesehen davon, dass das ja eigentlich eher OT ist, oder in sonstiges gehört, finde ich die Gegend um die BT auch nicht so toll.
Tagsüber ok, aber nachts ...
Auch die Nähe zur Konsti macht die Ecke nach Ladenschluss nicht wirklich attraktiver.
Aber das ist Geschmackssache, und das Sicherheitsempfinden eher objektiv.
Ich wurde auch schon auf dem Rathenauplatz "überfallen" (sonntags am Geldautomaten. Ein 170cm großer Junkie hielt mir ein Messer vor die Nase. Ich bin 195cm nicht wirklich schlank und weiß nicht, was mich geritten hat, als ich ihm wortlos ins Gesicht boxte. Kurzum - ich musste hinterher nicht zur Polizei, aber es hätte auch anders ausgehen können).
Gruß
Bart
Tagsüber ok, aber nachts ...
Auch die Nähe zur Konsti macht die Ecke nach Ladenschluss nicht wirklich attraktiver.
Aber das ist Geschmackssache, und das Sicherheitsempfinden eher objektiv.
Ich wurde auch schon auf dem Rathenauplatz "überfallen" (sonntags am Geldautomaten. Ein 170cm großer Junkie hielt mir ein Messer vor die Nase. Ich bin 195cm nicht wirklich schlank und weiß nicht, was mich geritten hat, als ich ihm wortlos ins Gesicht boxte. Kurzum - ich musste hinterher nicht zur Polizei, aber es hätte auch anders ausgehen können).
Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!