BHV_OT Bahnhofvviertel im Heute-Journal gestern
@bart Ich wusste auch nicht, wo es am besten reinpasst, fand dann aber FFM-Bahnhofsviertel fürs Bahnhofsviertel in FFM doch am passendsten, ich habe auch das Präfix BHV_OT gewählt. Aber Admins dürfen es gerne verschieben, wenn es woanders besser passt.

Meinst du mit  „BT“ „BG“? Und mit „objektiv“ „subjektiv“?

Es ist nicht so, dass ich mich im BHV unmittelbar bedroht fühle, und ich habe dort auch schon einmal mit einer Frau gefickt und auch in letzter Zeit mal reingeschaut, aber ich mag die Atmosphäre mit den ganzen Junkies nicht. Mir ist auch nie wirklich etwas passiert. Einmal hat mich einer in einem Laufhaus angetanzt und mich dann nach Geld gefragt, nachdem er merkte, dass er nicht einfach meinen Geldbeutel klauen konnte, wie ich erst danach schlussfolgerte. Und neulich hat mir ein untersetzter älterer Mann wirre Sachen hinterhergerufen: „Ja genau dich meine ich, du hast deinen Deckel nicht bezahlt, das macht man doch nicht!” Ich habe ihn einfach ignoriert und bin mit flotten Schritt, aber ohne Panik, Richtung Kaiserstr. gegangen, und dann hat er aufgegeben.

Und nein, auch nachts ist die Atmosphäre in der BG nicht annähernd so wie den ganzen Tag im BHV.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bahnhofvsviertel im Heute-Journal gestern - von Flutschi - 06.10.2023, 21:58