17.05.2007, 22:12
besame.mucho schrieb:Vatertagsausflug zu Beate: Wirklich das genialste Französisch, das ich jemals erlebt habe! Sie meinte, es sei ihr Hobby, sie brauche immer noch einen Schnuller - den habe ich ihr dann eine Stunde lang gegeben und auf den Fick gerne verzichtet. Genial, mitanzusehen, wie der Kolben in den Blasemund ein- und ausfährt und sich dann entleert. Auch in ZA ist sie ein echtes Naturtalent. Einfach ne ganz Nette, die sich auch für Komplimente über ihre Künste empfänglich zeigt. Geredet haben wir erst am Ende - mit vollem Mund spricht frau nicht - sie will im Sommer renovieren, d.h. sie bleibt uns zum Glück noch weiter erhalten. Ein neuer Fan, der die Erstbesteigung noch vor sich hat
Hi,
ah, dann warst du vor mir bei Beate, was du aber auch mit einem schönen Bericht gekrönt hast.

Ich kann dem eigentlich in allen Punkten zustimmen. Die Frau ist eine Wucht, auch was die Körpermaße und Fülle betrifft.Hier hat Mann etwas in der Hand.

Ansonsten, wer die französische Schule erleben möchte geht zu Beate. Es ist einfach nicht zu toppen. Bis zum Schluss ist sie mit voller Hingabe dabei. Sie richtet sich auch explizit auf die Kundenwünsche, Vorlieben ein, was ich so in der Art noch nicht erlebt habe.
Beate liebt auch das französisch bei ihr sehr, wo sie abgeht wie eine Rakete, ausläuft wie ein Wasserfall, um dann zum Höhepunkt zu kommen. Es ist keine Übertreibung meinerseits! Einfach klasse.
Nach dem französisch wollte sie dann f*****n, wo ich natürlich nicht nein sagte.

Die Frau ist einfach der Hammer auf der Spielwiese.

Das Ende gönnte sie dann mir mit einem schönen französisch blank, was mit einer vollen Ladung in ihrem M***d endete. Ich natürlich nun auch im 7. Himmel.
Wer das sinnliche mit schönen Sex verbinden möchte geht einfach zu Beate.
Ihr werdet es nicht bereuen.

Es ist ja schon geschrieben worden, Beate baut ihr Empfangsstätte um, und geht mit Juli bis Ende August in Urlaub.
Bis demnächst
ihaveadream