25.10.2023, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2023, 19:15 von frankyboy0117.)
Zimmernummer hatte sie mir vorher mitgeteilt, geklopft und mir wurde aufgetan. Geöffnet hat mir eine Frau, die den Bildern auf Kaufmich absolut entspricht. Also wirklich nur was für (SS)BBW-Liebhaber, die werden aber ihre helle Freude an den prallen Formen haben. Dazu noch ein sehr süßes Gesicht und für mich hat es gepasst.
Angezogen mit schwarzem halbtransparenten Shirt, einem netten Röckchen und Highheels wurde ich empfangen. Während ich mich auszog, setzte sie sich aufs Bett und machte langsam die Beine breit. Da zeigte sich, dass sie kein Höschen anhatte und so ihre Möse mit den reichlichen Piercings zum Vorschein kam. Der Anblick machte mich so geil, dass ich ihr beim Reden gar nicht mehr in die Augen schauen konnte, sondern direkt auf Tauchstation gehen musste, um dieses Kunstwerk mit der Zunge zu erforschen... ohne jetzt weiter zuviele Details zu verraten, verbrachten wir eine geile Stunden mit vielen Lecken, Blasen, Kuscheln und Ficken. Ihr Blowjob hat mit zum besten gehört, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Mir hat die Stunde es sehr gut gefallen und ich hoffe, dass sie bald wieder mal im Rhein-Main-Gebiet vorbeischaut. Man konnte sich auch sehr angenehm mit ihr unterhalten. Gekostet hat der Spass ortsübliche € 150.
P.S.: Die Daten aus der Anzeige von 2020 passen fast alle noch, außer dass die Körbchengröße auf G angeschwollen ist und dass das Gewicht jetzt mit 130 angegeben wird, was beides sicher nicht falsch ist.
Da ich nicht weiß, inwieweit Bilder aus Kaufmich hier erscheinen dürfen, habe ich mal die weniger aussagekräftigen Bilder aus Ladies.de hier reingestellt, damit sie nicht verschwinden...
![[Bild: ME1708SZ_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/56/cc/6d/ME1708SZ_t.jpg)
Die Frau hat wirklich nochmal extrem zugelegt, gegenüber den Bildern vom Start des Threads.