Annabelle - Sweet-Piercings vorher Marie_Koblenz von kaufmich
Hallo Frankyboy,

so ein Zufall, ich hatte das KM-Profil zufällig wieder gesehen und gerade gestern diese alten Beiträge wieder gelesen. Und mich dann an ein Date mit ihr in Koblenz zurückerinnert. Mir fährt der Schreck in die Glieder, dass das nun schon gute 10 Jahre her sein muss. Damals wog sie noch unter 100 kg, aber das war für meinen Begriff auch schon viel, normalerweise buche ich das nicht. Aber: Sie war in der Kommunikation ausgesprochen nett, was sich auch vor Ort so bestätigte. Auf den Kopf gefallen ist sie wahrlich nicht, aber sehr eigen in allem. Interessant, was sie mit ihren Titten damals schon alles varanstaltet hatte (Brandwunden vorhanden), nur weil sie es testen wollte. An ihr findet man viele Einmaligkeiten, wie das Tattoo auf dem Schamhügel, welches die Richtung zum Fickloch zeigt. Am besten fand ich ihre vielen Piercings, so eine geil gepiercte Fotze habe ich nie wieder gesehen (das spätere Maximum belief sich auf nur 10 Piercings in den beiden äußeren Schamlippen). Ganz zu schweigen von den absolut weichen Hängetitten, deren Nippel doppelt gepierct sind. Das ist das schöne, dass diese Hänger jetzt noch größer sind und sicher noch mehr Spielqualität besitzen.

Beim Date war sie absolut kooperationswillig. Wie gewünscht, hatte sie ein asiatisches Mittagessen mit Nudeln vor dem Date zu sich genommen. Dass sie absolut geil bläst, war mir schon bekannt. Sie nimmt den Schwanz in den Mund, bis es nicht mehr weiter geht. Sie verschlingt den Schwanz förmlich. Das löst dann entsprechende Reflexe im Rachen aus, die ich noch beförderte (Kopf fest beidrücken). Und so sahen wir die Nudeln wieder. In Erwartung der Erleichterung hatten wir das Blasen gleich in die Dusche verlegt.

Das Date war hammergeil, da gibt es echt nichts zu meckern. Von ihrer Körperfülle war ich aber überfordert. Außer beim Blasen bekam ich leider keinen Ständer, so dass GV und AV entfallen mussten. Das habe ich nicht bedauert, die Stunde Zeit war schneller vorbei, als mir lieb war. Die interessante große erotische Nutzfläche bot auch ohne Ficken Abwechselung genug.

Keine Fraage: Das war eines der interessantesten Dates, welches ich jemals hatte. Ich erinnere mich immer wieder gerne daran und habe es nie vergessen, geschweige denn bereut. Lediglich den Tarif kann ich nicht mehr benennen nach so langer Zeit. Da sie immer wieder einmal aktiv war, habe ich auch immer wieder überlegt, das Treffen zu wiederholen. Mit weiter steigendem Gewicht hat mich dieser Mut aber immer wieder verlassen. Hier bin ich dann einfach zu nachdenklich, welche gesundheitlichen Risiken mit dieser Körperfülle einhergehen. Ich hatte mich auch einmal mit der Feedee-Szene befasst, das ist nichts was ich gut finde. Wobei ich nicht weiß, ob sie zu dieser Szene gehört oder ob ihre Gewichtszunahme nicht schon gesundheitlich begründet ist. Das soll aber auch nicht weiter interessieren, ich hoffe für sie, dass sie mit sich selbst im Reinen ist, meine oder anderer Menschen Gedanken spielen dafür hoffentlich keine Rolle. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute.

Ich weiß nicht, ob ich sie erneut besuche. In den letzten 10 Jahren habe ich es nicht getan, aber ausschließen wuürde ich es auch nicht.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Cyper,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marie_Koblenz von kaufmich - von Sneaker - 21.12.2011, 13:43
RE: Marie_Koblenz von kaufmich - von bohboh - 26.12.2011, 15:43
RE: Marie_Koblenz von kaufmich - von markus3000 - 27.12.2011, 12:16
RE: Marie_Koblenz von kaufmich - von Marie_Koblenz - 06.02.2012, 21:54
RE: Marie_Koblenz von kaufmich - von jordan84 - 07.02.2012, 07:10
RE: Marie_Koblenz von kaufmich - von markus73 - 07.02.2012, 17:21
RE: Marie_Koblenz von kaufmich - von bohboh - 07.02.2012, 19:40
RE: Marie_Koblenz von kaufmich - von Metallfan - 08.02.2012, 06:51
RE: Marie_Koblenz von kaufmich - von Metallfan - 11.02.2012, 10:38
RE: Marie_Koblenz von kaufmich - von Metallfan - 03.12.2018, 17:58
RE: Annabelle - Sweet-Piercings vorher Marie_Koblenz von kaufmich - von Metallfan - 26.10.2023, 10:28