Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ?
Kann mich den Empfehlungen nur anschliessen, die Finger von den "Fensterdamen" zu lassen. Wie bereits erwähnt ist im ersten Haus Links nur umgebautes zu finden. Weiter auf der linken Seite kommt die Blonde die dort schon seit locker 20 Jahren arbeitet und wahrscheinlich noch immer erfolgreich Fallen schiebt. Die meist Thais am Ende rechts sind relativ neu, dort war bis vor kurzem kein Fenster-Haus, das haben sie (wahrscheinlich weil das Laufhaus 8 (in dem die tolle Julia sein soll) eine pleite ist) wieder reaktiviert.

Ich kann aus Erfahrung an den Fenstern nur Maria empfehlen, die Domina mit der Hammer Hardbody Figur auf der linken Seite direkt vor der Tür zu Laufhaus 15. Aber ich glaube die bietet seit einer weile keinen GV mehr sondern nur noch SM-Zeugs. Im Zweifelsfalle fragen...ich war auch schon ewig nicht mehr bei ihr, weil ihr total dunkles, als Studio eingerichtetes Zimmer mir Angst macht Big Grin

Noch immer uneingeschränkt empfehlen kann ich Mei, zweites Laufhaus von vorne (Durlacher Str.), das müsste die 11 sein. Erster Stock, linker Gang, gleich das erste Zimmer rechts. Ihr Name steht an Tür und Türrahmen. Werkelt in der Tagesschicht bis gegen 15-16 Uhr. Superschlanke Thai, schwarze lange Haare, Hammer-Sillis. Hab schon immer perfekten Service füe 30 Öcken bei ihr bekommen.

Ach und noch was.....das Ding heisst Brunnenstrasse...nicht Gasse, nicht Gässle nicht Weg....Strasse !! ;D

Nachrichten in diesem Thema
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von rodriguezgonzalesdellopez - 17.05.2007, 16:53
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von Luzi - 17.05.2007, 18:29
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von rodriguezgonzalesdellopez - 18.05.2007, 14:34
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von Torsion - 18.05.2007, 16:18
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von rodriguezgonzalesdellopez - 18.05.2007, 17:32
Brunnengassen - Mädels in den Fenstern (EG) ? - von gdaeh - 26.12.2007, 11:16