Halbkatastrophe und Aussprache an der Rezi - 28.10.2023
Über andere Foren berichte ich wahrheitsgetreu nach bestem Wissen und Gewissen. Ich führe hier keine Vendetta, ich möchte nur eine offene und ehrliche Diskussion ohne Zensur über das was ich und andere ansprechen.

Es ist leider bekannt, dass das Forum welches ich meine, Anzeigen zum sakura schaltet und streng mit Kritikern des Sakuras umgeht. Ich könnte mehr ins Detail gehen und einzelne User von dort nennen. Was da überschwänglich berichtet wird, verschlägt einem wirklich die Sprache. Das läuft dann unter: Geschmäcker sind verschieden oder Ähnliches. Aber ich bin nicht nur fassungslos über den Zustand der Clubs in BaWü sondern auch über zu blumige Berichte aus einem bestimmten Forum. Es wird auch viel vermischt. Viele geben zwar zu, dass das Sharks natürlich um Meilen besser ist beim LineUp, aber dann kommen diese Relativierungen. Ja aber die Klos sind sauber im Sakura, alles ist sauber, das Essen ist besser, Unterhosenfraktion läuft da kaum rum, Wellness ohne laute Mucke usw. Ok gut, wenn man ü60 ist und sowas sucht ok. Aber woher kommen diese tollen Berichte über die Frauen? Ich hab sie nicht gesehen gestern! Wo sind die denn herrgott nochmal??? Oder bin ich zu wählerisch? Sind die anderen zu genügsam, geben sich mit allem zufrieden?  

Ich bin auch nicht der Einzige der so denkt. Der Thread hier "Der Abstieg" schlägt doch exakt in diese Kerbe. Daher schätze ich das Lustscout auch viel mehr, weils ehrlicher zugeht. Spricht man das im besagten anderen Forum an, kann man die Uhr danach stellen, bis 2 oder 3 User einem durch die Threads folgen und ne Hetzjagd losgeht auf den Unliebsamen. Da gibts nen gesperrten User, der ist unter den Top10 der meisten Beiträge. Was der dem Forum alles seit 2007 geliefert hat an Berichten. Haben sie einfach kalt gemacht und gesperrt, der war aber in Ordnung der Kerle. Und das ist nur ein Beispiel, da wird viel tabula rasa gemacht. Unternehmen zahlen sogar Geld für solche Meinungsbilder. Aber es reißt auch ein, dass die Berichteschreiber die es aus nem Hobby heraus tun und gratis, von den Foren auch nicht mehr so dolle behandelt werden, so wie mancherorts in den FKKs von den SDL. Es geht so langsam der Geist um die Clubs zu meiden bis die Preise vernünftiger werden. Ich hab aber auch das Gefühl, dass weniger in Foren geschrieben wird, die mit seinen Usern schlecht umgehen. Manche haben innerlich schon gekündigt, ihr Hobby aufs Wesentliche geschrumpft, weniger Besuche, keine Berichte, gedankt wirds einem eh nicht, am Ende wird man sogar gesperrt für seine 10 oder 500 Berichte.

Das Sakura und das besagte Forum (welches ich nicht mal namentlich erwähne, kann sich jeder denken) ist ne Geschichte für sich. Die berichten dort einfach nicht wahrheitsgetreu sorry. Persönliche Geschmäcker hin oder her. Das nervt mich und manche FK die ich kenne schon lange. Vorhin erst hat ein weiterer FK mir geschrieben per whatsapp was er vom sakura hält und da war ich noch freundlich. Mit nem zweiten FK red ich gerade auch über whatsapp, wie man einen Bericht wie er hier steht im besagten Forum schreiben könnte, ohne dass man über Umwege gesperrt wird. Ich schreib dort aber nix, schlichtweg aus Angst einer Sperre heraus. So weit ist es schon! Das geht nicht sorry. Hausrecht hin oder her, ich bin ja sachlich, keine Kraftwörter etc.

Alles was ich sage: Optikficker geht lieber nach Hessen oder NRW.
Wahrheitssuchende: Meidet das besagte andere Forum, hier werdet ihr fündiger. Oder schaut direkt auf google rezensionen, da steht ja auch einiges von Touris etc. Die sind da nicht so verwoben in den Cliquen!
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahle 65 € oder mehr bei Mitnahme aus LB/HN
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Halbkatastrophe und Aussprache an der Rezi - 28.10.2023 - von homelander - 29.10.2023, 16:02