Halbkatastrophe und Aussprache an der Rezi - 28.10.2023
Deine Einlassungen zum anderen Forum ("Alles Geisterfahrer außer mir") lasse ich aufgrund der Ansage von Stuart unkommentiert. 

Daher zum Sakura: Ich bin inzwischen auch deutlich seltener dort als früher. Weil es mehr Auswahl an CDL gibt und mir der Sommer im Sharks mit dem größeren Außenbereich und v.a. dem Pool viel besser gefällt.

Und ja, vor Corona war das Line Up in der Kirschblüte qualitativ und quantitativ besser als heute.
Dennoch gehe ich ab und zu immer noch gerne in Sakura. Neben allen von dir ja auch aufgezählten Vorteilen (Essen, Sauberkeit, Rückzugsmöglichkeiten ohne CDL-Akquise) gab es nämlich auch bei jedem meiner Besuche 3-4 CDL, die ICH als Optikschuß bezeichnen würde.

Offenbar sind deine Ansprüche da aber höher als meine. Und wenn du -spätestens nach diesem Besuch- erkannt hast, dass deine diesbezüglichen Ansprüche nur im Sharks erfüllt werden (können), dann vermag ich daran nichts Schlechtes zu erkennen, über dass du dich rechtfertigen musst.

Einmal mehr zweifelhaft finde ich allerdings deine Art und Weise. Bin diesbezüglich ganz bei Lustwandel.
Speziell zur GL zu sagen man schreibt nicht und dann hier fast ein Gesprächsprotokoll einzustellen, finde ich nicht ok.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Halbkatastrophe und Aussprache an der Rezi - 28.10.2023 - von nieimleben123456 - 29.10.2023, 16:50