Halbkatastrophe und Aussprache an der Rezi - 28.10.2023
(29.10.2023, 01:08)homelander schrieb: Unbekannte Dunkelhaarige Also war ich schon im Bereich der Notficks. Da hab ich eine gesehen, die kann man buchen, muss man aber nicht. Aber mit nur einer Nummer an einem Samstag? Kann ja nicht sein. Der Eintritt von 65 pari mit so großen Clubs wie dem Sharks und nur eine Nummer? Die hing ständig mit ner Freundin rum. Gibts im Sharks zwar auch, aber da ist es unproblematischer. Ich hin zu ihr, sie dann ja mit Freundin. Ich dann nö. Sie dann, ja dann kein Zimmer. Ich erst mal fassungslos weggegangen. Hab ich mich verhört? Die Arroganz sowas kann ja nicht sein. Ich dann nochmal hin zu ihr, ja letzte Chance, entweder jetzt oder ich geh zu der Kollegin da. Sie dann achso ja die, zu der kannst du hin. :~62: Ich weiß nicht wie die 3er-Tante heisst, lief aber in schwarzen Sachen rum, Straps, lange glatte schwarze Haare, schlank ca 1,65 relativ jung ca mitte 20. Sie meinte vorher zu wem anders sie hätte am 24ten Juli Geburtstag. Eigentlich schade, dass ich nicht nach dem Namen gefragt habe, weil das hätte ich nachher noch gebraucht.

Die dunkelhaarige Unbekannte ist mit aller Wahrscheinlichkeit  Britney. Ihre langhaarige blonde Freundin (mit den wirklichem schönen Naturtitten) heisst Larissa.

Beste Freundinnen die fast nur zu zweit unterwegs sind und unbedingt 3er gemeinsam verkaufen möchten. Die sind da schon sehr drauf aus. Wenn man konsequent ablehnt kann man Sie meiner Erfahrung nach aber schon auch einzeln buchen
Es bedanken sich: homelander

Nachrichten in diesem Thema
RE: Halbkatastrophe und Aussprache an der Rezi - 28.10.2023 - von sarut - 29.10.2023, 17:07