Halbkatastrophe und Aussprache an der Rezi - 28.10.2023
Ist auch wieder so ne Art die ich von woanders her sehr gut kenne. Persönliche Ebene immer sofort drauf. Was soll das?? Du kennst mich doch gar nicht?? Zum anderen Forum schreib ich nichts mehr, sonst werd ich hier auch noch gesperrt. Wenn sich der Mod drüben meldet gehen alle in Deckung aus Angst, das tu ich hier ab jetzt besser auch. Lies nochmal was ich oben geschrieben habe, dass ich geschrieben haben soll, dass nur ich ok bin und der Rest Geisterfahrer, steht nirgends, nur dass die ok-Leute sich zurückhalten, zur Sicherheit damit die 1000 Berichte die man dem Forum geschenkt hat, nicht quasi mitverbrennen nach der eigenen Sperre.

Ich hab der Chefin auch nicht versprochen, dass ich nichts schreibe. Ich habs nur in Aussicht gestellt, weil ich den Eindruck hatte, dass es ihr darum geht, dass es nicht nach aussen gerät. Nicht so sehr, dass sie nun wirklich was ändern will am LU oder es kann. Quasi um das Gespräch zu beruhigen um den Kernpunkt besser ansprechen zu können. 65 Eintritt und 100 fürs Zimmer, wäre kein Problem aber nicht bei so nem LU. Entweder das LU wird besser oder beide Preise gehen runter oder zumindestens dieser 3er Irrsinn mit Ablehnung hören auf. Die schlechte Nummer war nicht mal der Kern meines Berichts, hat sich die Chefin auch zu arg drauf versteift. Aber sowas kann sogar vorkommen, es war nur Auslöser nicht Ursache. Wäre ich aber so verkommen wie du denkst, hätte ich die 65 Euro genommen und hier dann geprahlt, dass ich dem grossen Sakura Geld abgeknöpft hab. Aber darum gehts mir ernsthaft 0,0.
Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks\Hessen usw mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Halbkatastrophe und Aussprache an der Rezi - 28.10.2023 - von homelander - 29.10.2023, 17:18