Halbkatastrophe und Aussprache an der Rezi - 28.10.2023
ich bin ab und zu im Sakura und kann das meiste bestätigen, Britney-Larissa als Duo unterwegs, ich hatte beide solo und es war ok, die sind aber nicht unter den Topp-Girls. Die Daniela ist von der Optik her super, im Zimmer war es ok, aber nicht topp. Bei den üblichen 100€ für 30 min. sollten alle 3 mehr bieten.

Man muss jetzt aber unterscheiden, kritisiere ich den Club oder die Mädels. 

Der Club ansich erfüllt als Gastgeber seine Aufgaben meiner Meinung nach sehr gut, es ist alles sauber, Sauna usw. topp, Bar ebenfalls, das Essen auch. Ich bezahle mit der 5er-Karte 50€ und halte mich meist länger im Club auf, da gibt es nichts zu meckern.

Die Kritik am Line-Up ist teilweise berechtigt, wenn man die Damen kennt, kommt man leichter ins Gespräch und man kennt halt die die Girls mit sehr gutem Service, die sind dann aber oft etwas älter ... aber es stimmt schon, es sind eher wenig super hübsche Damen unterwegs und für den Preis von 100€ muss der Service perfekt sein. Das ist oft nicht der Fall ....

Leider hat der Club wenig direkte Einflussmöglichkeiten und kann sich auch keine besseren Mädels backen, im Großraum Stuttgart ist das Sakura der beste Club ... viele Männer gehen seltener auf's Zimmer, der Preis ist happig und die Leistung oft mittelmässig ... es muss sich was ändern, das betrifft aber alle Clubs ...
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Spider1hb,sarut,tailwip,Ale3x,bernie0815,Vanguard,Meme,Figaro,Delphin9,bore777,homelander

Nachrichten in diesem Thema
RE: Halbkatastrophe und Aussprache an der Rezi - 28.10.2023 - von carlo666 - 31.10.2023, 18:11