01.11.2023, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2023, 11:36 von Hangaround.)
Auch ich hatte letzte Woche die Gelegenheit mit Emily.
Für mich war das aber nix. Auf dem Sofa eine charmante Unterhaltung noch ganz passabl auf deutsch aber auf dem Zimmer dann nicht vorhandene Zungenküsse, BJ aus der Distanz, direkt mit der Ansage welche Einschränkungen es gäbe ( hätte Sie mir besser auf meine diesbezügliche Frage auf dem Sofa erzählt ), nach einer Französischeinlage meinerseits ist Sie dann aufgestanden um sich mit Papiertaschentüchern "abzutrocknen", dann kurzes aufsatteln infolge des trockenen Grip schnell zum Ende gekommen, nach 15 Minuten fertig.
dann direkt Ihre Sachen gepackt und wollte nach unten. Auf meinen Einwand hin wir hätten doch noch ein paar Minuten und könnten diese mit zb. einer Massage überbrücken kam direkt die Antwort keine Zeit , der nächste Gast würde schon warten. Ich bin dann aus Protest noch ein paar Minuten liegengeblieben während Sie alleine nach unten ist .
An der Theke habe ich Sie dann auf mich wartend wiedergetroffen den nächsten Gast schon in Rufweite. Das Geld übergeben, hätte nett sein können, war es aber nicht.
Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag, vielleicht auch nicht, aber es gibt ja zum Glück genug Alternativen.
Das einzige was ich Ihr wirklich ankreide ist , das Sie mir nicht von Ihren Serviceeinschränkungen erzählt hat als ich Sie auf dem Sofa darauf angesprochen habe.
Deshalb von mir 0 Point, Wiederholung keine.
Geärgert hat mich dann auch eigentlich nur das anschließende eindeutig / zweideutige Grinsen von Dana, in deren professionellen Hände ich mich im Anschluss danach begab
und die von Ihrem Sofa-Logenplatz ja immer alles mitbekommt
Für mich war das aber nix. Auf dem Sofa eine charmante Unterhaltung noch ganz passabl auf deutsch aber auf dem Zimmer dann nicht vorhandene Zungenküsse, BJ aus der Distanz, direkt mit der Ansage welche Einschränkungen es gäbe ( hätte Sie mir besser auf meine diesbezügliche Frage auf dem Sofa erzählt ), nach einer Französischeinlage meinerseits ist Sie dann aufgestanden um sich mit Papiertaschentüchern "abzutrocknen", dann kurzes aufsatteln infolge des trockenen Grip schnell zum Ende gekommen, nach 15 Minuten fertig.
dann direkt Ihre Sachen gepackt und wollte nach unten. Auf meinen Einwand hin wir hätten doch noch ein paar Minuten und könnten diese mit zb. einer Massage überbrücken kam direkt die Antwort keine Zeit , der nächste Gast würde schon warten. Ich bin dann aus Protest noch ein paar Minuten liegengeblieben während Sie alleine nach unten ist .
An der Theke habe ich Sie dann auf mich wartend wiedergetroffen den nächsten Gast schon in Rufweite. Das Geld übergeben, hätte nett sein können, war es aber nicht.
Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag, vielleicht auch nicht, aber es gibt ja zum Glück genug Alternativen.
Das einzige was ich Ihr wirklich ankreide ist , das Sie mir nicht von Ihren Serviceeinschränkungen erzählt hat als ich Sie auf dem Sofa darauf angesprochen habe.
Deshalb von mir 0 Point, Wiederholung keine.
Geärgert hat mich dann auch eigentlich nur das anschließende eindeutig / zweideutige Grinsen von Dana, in deren professionellen Hände ich mich im Anschluss danach begab

