Natascha aka Olga aka Olivia aus Prag
Da Begeisterung von Glimmer, die er auf einem Nachbarforum auch schon kundgetan hat ?, kann ich tlw. teilen.
Selbes Management wie bei Lisa, mit der ich ja gute Erfahrungen gemacht hatte.
Ich habe Natascha noch in dem Aparthotel kennengelernt,  wobei ich dieses Ambiente jetzt nicht sooo toll fand. Da ist es an anderen Adressen in H. schon schicker...

Ich buche derzeit als Kennenlerndate immer die 30 Min. Variante, die bei ihr mit 70 Euro offeriert wurde. ZK inkl., Preisgestaltung als sehr kundenfreundlich?
Und dieses Geld war letztlich gut investiert. Natascha ist in der Tat sehr freundlich und nett und man kann sich sehr gut auf Englisch mit ihr unterhalten. Für mich ist sie das typische Mädchen von nebenan, nicht durchtrainiert oder gestylt wie z.B. die kleine Inna, aber schon hübsch mit schönen Teenybrüsten, deren helle Warzen einen direkt zum Anknabbern verleiten. Sehen in natura viel nicer aus als auf den Fotos.

So wie die 30 Min. bei mir abgelaufen sind, würde ich unterstellen, dass sie noch nicht soviel Erfahrung im Gewebe hat. Glücklicherweise hat man aber nicht das Gefühl, sie würde zu irgendwas gezwungen.

ZK, Blowjob und GV (sie wollte Reiter): Ich war nicht geflasht und habe gleich das nächste Date klargemacht,  es gab aber auch nix zu meckern. Ein zweites Treffen scheiterte dann auch daran, dass in den letzten Wochen noch einige andere interessante SDL in Hannover weilten....

Kontaktdaten sind aber gespeichert!
Es bedanken sich: Glimmer,Cyper,Yannick,dude999,Erich1951,toomm,Zauberlümmel,pfl.,Klark-Kent,Zalando,Clemenza,mr. melon,sch.sch,nicest_man,Sveto,CrossChris,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von daredevil69 - 04.11.2023, 13:31
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von BadMen - 05.11.2023, 17:42
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von ex1zt - 23.11.2023, 18:40
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von Rivercoke - 24.11.2023, 07:53
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von Joseph - 09.01.2024, 21:31