Burger, Bier und leichte Mädchen! Pattaya 11. Reise
Gude,

Gegen 8 Uhr recht früh wach geworden. Duschen und ins Malamut. Hatte mich tierisch auf das Bacon&Egg Panini gefreut. Tja gibt heute keine Paninis. Kurzfristig für das English Breakfast entschieden. Das ist aber bei Kungs bedeutend besser. Naja, Bericht fertig geschrieben und zurück ins Hotel. Am Pool noch recht wenig los, gegen Mittag wird es aber voll. Mein aktuelles Buch ist nicht so der Brüller, aber werde ich noch fertiglesen.
Mittagessen im Beef Noodle gegenüber der Soi7. War Okayisch. Danach kleiner Spaziergang über Secondo Road,  Soi Honey, Pothole, Third und Bhuakao zurück zum Hotel. War dann auch etwas knapp, zum einen hat es tierisch das regnen angefangen zum anderen wollte die Nudelsuppe wieder raus. Gerade noch auf den Thron geschafft.
Um 3 war ich mit Bee aus TF verabredet. 37 laut TF mit Big Tits und Big Hips. Kam auch recht pünktlich mit nur 15 Minuten Verspätung. Nette Person die auch gut Englisch kann. Massage war eher streicheln und sanftes Drücken. BJ aber richtig gut, Eier und Schaftlecken. Missio und Doggy und nach bisschen AST ausgecheckt.
Im Zimmer noch gelesen und ein Leo getrunken. Mit dem Kollegen Mr DJ geschrieben aber nix festes ausgemacht. Da ich langsam echt hungrig wurde zum Suprise BBQ gelaufen. War wieder richtig lecker. Bacon Cheeseburger und Chicken Stripes. Nochmal Mr DJ angetickert, dass ich jetzt zum Smurf gehe. Er taucht auch 2 Minuten später auf, war gerade noch bei June zum Essen.
Bisserl geplaudert und mit einem Auge zweite Liga geschaut. Kurz noch Werner Hallo gesagt, als er kam. Dann sind wir ins Babylon gelaufen.
Im Babylon sind wir die einzigen Gäste, die Mädels lungern faul auf den Sofas. Kurz mit dem Manager unterhalten, die hatten heute einen Bar Crawl da. Seine Sicht der Bar Crawls: die Mädels machen in der Stunde in der der Crawl da ist evtl 2 oder 3 LDs aber keine Zimmer. Für ihn als Manager ist es aber eine gute Möglichkeit den Pattaya-neulingen den Laden näher zu bringen. Die meisten GC sind ja abseits der bekannten Pfade.
Aus dem Hinterraum kommt eine Schwarzhaarige mit dicken Titten. Schaut mich an. Überlegt, schaut wieder und kommt dann ganz entzückt angerannt. Das war Nang aus dem letzten November. Die ist super lieb und leicht crazy (Das gute crazy). Drink ist schnell bestellt und ihre Hand verschwindet in meiner Hose (immer Hose mit Gummizug!). Problem ist nur das ich jetzt meine zukünftige Exfrau Mrs Lameth (aka Mimi) vernachlässige. Aber Nang übergibt Mimi in die Hände von Mr DJ. Also alles Ok. Wir schäckern noch etwas rum und nach dem zweiten LD gehen wir nach oben. Beim Duschen werden alle relevanten Stellen eingeseift. Ich gehe vor ins Zimmer. Auf einmal kommt Mimi rein, "sure, can do 2 lady", sie lacht, schnappt die Bedienung der AC und verschwindet wieder. 1 Minute später kommt Nang und ich erzähle davon. Nang meint, sie mag es mit zwei oder 3 Ladys und einem Kerl aufs Zimmer zu gehen. Mimi wäre kein Problem und noch ne dritte mit dicken Titten. Big Booby Party!  Wir albern noch etwas rum und gehen in den Nahkampf über.  Lecken, Blasen, ZK alles Top. Nang hat Spass nur ich kann innerhalb von 48 Stunden nicht das vierte Mal abspritzen. Sie holt sich ein Toy und macht es sich nochmal selber. Danach knutschen wir noch rum und der Bestrafer zuckt wieder. Mit viel Handeinsatz doch noch abgeleicht.
Wir nehmen noch 2 Drinks in der Bar. Zwischenzeitlich kommt da auch ne Katze rein, die da wohl in der Nachbarschaft wohnt. Das arme Tier hat aber nicht mit soviel Zuneigung und Aufmerksamkeit gerrechnet. Als Mädels wollen mal streicheln und Knuddeln.
Wir sind dann zurück zur Smurf auf zwei Absacker. Ich bin ins Hotel und Mr DJ hat sehr wahrscheinlich noch das Republic oder Myst unsicher gemacht.
Es bedanken sich: reisender123,nihao,Luckystar,papa,tiger1,Chris33,kurti13,Erich1951,bernie0815,Tchaikovsky56,arno_nym,Jik,Bluesky,Tenderly Trust,spider6,IhCbinAg,Marc Aurel,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Burger, Bier und leichte Mädchen! Pattaya 11. Reise - von Lameth - 05.11.2023, 03:28