Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Moin zusammen
Ich war diese Woche wieder bei ihr gewesen, ausgemacht wurde eine halbe Stunde für 80 €. Sie öffnete die Tür mit einem Netz. Body in pink, der mehr zeigte, als er verstecken sollte. Was mir auch sehr gefallen hat ich Frank schnell unter die Dusche, und sie wartete schon im Zimmer auf mich.
Es ging wunderbar los mit knutschen und dann rutschte sie auch schon nach unten ,Tüte drauf und lutschte meinen Schwanz schön hart
Danach durfte ich sie ausgiebig lecken, und auch schön mit der Zunge ihre Rosette bearbeiten. Es ging dann Richtung Bett und es wurde weiter geknutscht , Gummi runter und dann die volle Ladung zwischen ihre Brüste geschossen. Begleitet wurde das ganze mit wunderbaren Dirty Talk ihrerseits, was mir auch sehr gut gefallen hat.
Was soll man also noch sagen, außer dass ich wie immer bei ihr zufrieden die Wohnung verlassen habe, leider fehlt mir immer noch in Hannover nach den Abgang von Inna  eine Stammdame, die man immer besuchen kann!
Ewelina wusste noch nicht genau, ob sie dieses Jahr noch mal nach Hannover kommt was natürlich sehr schade ist aber ich hoffe auf ein Rückspiel dann im Januar.
Bis dahin, beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erich1951,memphis,Zauberlümmel,El Loco,daredevil69,freewilli,Yannick,Waldemar,dude999,Komparator,sch.sch,mr. melon,Clemenza


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Markus11041981 - 07.11.2023, 15:59
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33