Burger, Bier und leichte Mädchen! Pattaya 11. Reise
Gude,

Frühstück bei Kungs, Abwechslung muss schliesslich sei. Dann noch Geldwechsel. Der Kurs wird ja wieder etwas besser. Im Malamut noch ein Käffchen und Bericht geschrieben. Die Natur ruft, deswegen flugs zurück ins Hotel.
Ich will noch Masaman Currypaste kaufen und zum Oldskull muss ich auch noch. Daher zum Big C in der Central Marina, aber nichts gefunden. Es gibt zwar Currypasten aber nur für Einzel Portionen. Ich suche eher den 1 Liter Eimer.
Der Oldskull Shop hat schon wieder oder immer noch Pause. Leicht gefrustet im Uniqloq 2 Tshirst gekauft. Während des Fussweges die Beachroad entlang fängt es natürlich zu regnen an. Läuft bei mir! In der 6/1 gehe ich in die Yellow Massage für eine Fussmassage.
Zwischendurch meldet sich ein alter Freund von mir. Der wollte eigentlich nach Koh Lanta, entscheidet sich aber wegen des Wetters dort um. Und fährt jetzt nach Koh Chang. Er wird aber die letzte Fähre um 18 Uhr nicht mehr erwischen und macht deswegen einen Stopp in TTC. Er hat mit P6 nichts am Hut und will auch keine Erfahrung sammeln. Also schlage ich natürlich die kleine Bar am Anfang der Soi 6 als Treffpunkt vor. Ich kann dann auch behaupten mal Strand gewesen zu sein. Wir trinken 2 Bier und schauen aufs Meer. Dann schleife ich in  mal in die 6. Er murmelt nur was von "abschreckend ", "scheusslich", etc. In der Lucky Love noch ein Bier und wir werden auch von den Ladys in Ruhe gelassen. Mit einem Bolt sind wir dann ins Prajanban. Das findet seine volle Zustimmung. Zu Fuss in die Rock Factory und noch ein Getränk. Sein Hotel ist in Naklua. Ich schlage im noch das Le Baguettes zum Frühstück vor. Wir nehmen ein Bhatbus auf der Second und ich steige Soi6 aus.
In der King Kong schnappe ich mir Yui. Die hatte ich noch nicht (Nok, Ploy, Kan sind schon erledigt. Jane fällt raus und Cat ist mir zu alt). 2 LD später gehen wir nach oben. Ich finde sie richtig hübsch. Keine Tattoos, milchigweisse Haut und süsses Lächeln. Das war es dann aber leider auch. Von allen Ladys in der KK die schwächste Performance. Ich bin allerdings auch ausgepowert. Bis 3 Uhr morgens gefeiert und den ganzen Tag auf Achse. Absackerbierchen und dann ins Hotel.
Es bedanken sich: spider6,Luckystar,Spider1hb,papa,reding71,reisender123,Jik,kurti13,Marc Aurel,Tenderly Trust,Bluesky,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Burger, Bier und leichte Mädchen! Pattaya 11. Reise - von Lameth - 14.11.2023, 03:43