PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023
Tag 2

Die Nacht war etwas unruhig, man muss sich ja erst einmal an die neuen Geräusche gewöhnen. Vo allem an die Auto- und Motorrad-Poser. Anscheinen meinen die, sie müssen die Central für Beschleunigungsorgien nutzen.

Morgens war ich zur Komplettbehandlung im Lady&Gentlemen, 3rd Road. Preis 900B, Dauer 3h. Wer sich was gönnen will, ist nur zu empfehlen.

Danach 15min Pool und gleich einen Sonnenbrand an den Waden eingefangen, anscheinend beim schwimmen. Ja, die Waden hinten waren halt nicht eingecremt.

Mittags hatte ich dann ein ST für 1500B, horny Girl, optisch bestimmt eine 8, TF-girl Ying650, geiles Programm abgeliefert. Insgesamt war sie eine gute Stunde da.

Abends dann durch die Soi Buakhao und dort im Soi Buakhao Market was gegessen. Da sassen etliche Ladies allein rum. Denke mal, da würde man bestimmt was finden.

Dann weiter und in der Soi Lengkee ins La Poste. Dort eine Anna gefunden, dicke Silis, nach einem LD ging sie sofort auf Angriff. Tits freigelegt und meinen Cock ordentlich bearbeitet. Room 400B, ST 1000B, okay, dann benutzen wir mal die Treppe. Im Zimmer war sie ganz okay, halt eine durchschnittliche LH-Nummer. Optisch vielleicht eine < 4-5, wobei das im La Post scheinbar der Durchschnitt ist. An der Thecke habe ich dann 675B für room, 1 Chang + 1LD gezahlt.

Zurück ins Hotel, mal etwas relaxed und dann wollte ich halt mal die Dopple3 sehen. Wenn man das erste mal dort ist, unbeschreiblich. Girls, Girls, Girls, soweit das Auge reicht. Bin aber nur einfach mal durchgelaufen, wurde sogar relativ wenig befummelt, hab mich in den Windschatten von 2 großen schwarzen Boys gehängt. Da war old german guy nicht großartig gefragt.

Runter zur Beach Road, zu Fuss bis zur Central und dann zurück ins August. Tief und fest geschlafen Smile
Es bedanken sich: Lameth,nihao,Luckystar,Tenderly Trust,granatenmalte,arno_nym,kurti13,Bluesky,mr. melon,reding71,Heini

Nachrichten in diesem Thema
RE: PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023 - von spider6 - 14.11.2023, 06:16